• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

Apothekenbier72

Jungspund
Pepe, wenn du Interesse hast, können wir ja gemeinsam GTA unsicher machen. Wir sind mittlerweile zu dritt und könnten einen vierten Mann gut gebrauchen. Geld verdienen geht auch schnell, da helfen wir dir!

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Pepe, wenn du Interesse hast, können wir ja gemeinsam GTA unsicher machen. Wir sind mittlerweile zu dritt und könnten einen vierten Mann gut gebrauchen. Geld verdienen geht auch schnell, da helfen wir dir!
Sehr gerne. Bin aber noch voll der Noob! Werde jetzt die Tage erstmal anfangen mir die Grundausrüstung zuzulegen. Also vernünftige Waffen ein schnelles Auto, etwas fürs Wasser. Ähmm und die Flugschule besuchen. Ich hab gestern u.a. ein Attentat gespielt, da kam man aus der Map anscheinend nur per Schiff oder Heli raus. War so ne art Schiffswerft. Unterschiedliche Fahrzeugtypen zu haben scheint von Vorteil zu sein. EIn Level 150+ hat uns dann mit seinem Heli ausgeflogen.

Grundsätzlich war ich positiv überrascht wie gut die Leute zusammenspielen als Randoms. Mit Griefern hatte ich echt Glück und traf auf keine. Es gibt zwar ständig Meldungen wer wen grad ausgeschaltet hat aber so in den Missionen .. echt Bombe. Vielleicht hatte ich Glück.

Wie vorhin beschrieben ich kann nicht versprechen wie lange ich GTA:O spielen werde, da zwei solche Zeitfresser echt heftig sind. Aber für ein paar schöne geminsame Abende sollte es passen denke ich! Spiele heute Abend von 19-21h und am Donnerstag 19-23h so nix dazwischen kommt.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Uff.. das mit den Geschäftsideen (business), CEO ect. ect. ist ja heftig kompliziert. Vieles geht da anscheinend nur in offenen Lobbys, gehen auch private Lobbys? Einige nutzen glitches um eine offene Lobby zu haben, der aber keiner beitritt bzw. wo man die Meldung bekomme alle verlassen die Lobby, damit man allein ist. Einige Jobs beinhalten wohl das Problem dass sie offen angekündigt werdne dass man sie gerade ausführt und sofort kommen andere Spieler um einen zu stören. Waffenlieferungen, Autolieferungen z.B.

Kann man da ne Lobby mit Freunden aufmachen oder muss das wirklich eine komplett offene Lobby sein?

Apothekenbier72

Jungspund
CEO Aufträge und MC Aufträge müssen leider in einer offenen Lobby durchgeführt werden. Damit man seine Ruhe vor irgendwelchen "Idioten" hat, muss man schon fast zwangsläufig eine leere Lobby glitchen. Dann kann man seine Freunde in die Lobby einladen und hat eine öffentliche Lobby für sich :)

X30 Trucase

Moderator
Team
Kann man da ne Lobby mit Freunden aufmachen oder muss das wirklich eine komplett offene Lobby sein?
So genau weiß ich das auch nicht.
Das Gute ist, wenn @Ruffy1983 dabei ist, haben wir diese Terrorbyte-Mobile Kommandozentrale, von der aus sich sehr viele dieser Bikerclub- oder Businessaktivitäten ebenfalls in geschlossenen Freundessitzungen machen lassen, die sonst nur in öffentlichen Lobbies gehen würden.
An sich ist die Anschaffung dieses Lasters eine Supersache, aber wie so oft sind da wieder viele andere Bedingungen dran geknüpft. Hast du mal an deinem Nachtclubcomputer auf dein Lagerhaus geschaut? Alle diese Sachen benötigen wieder Zusatzeinrichtungen in deinem Bikerclub, deinem Bunker, deinem kriminellen Enterprise - Die Liste ist endlos.

Das macht GTA Online zu so einem Gefrickel. Das kostet alles Unmengen von Geld und Zeit. Deswegen ja diese Megalodon Shark Cards... :sneaky::rolleyes:

Apothekenbier72

Jungspund
Mit dem Terrorbyte kann man lediglich die Kundenaufträge in einer geschlossenen Freundesitzung machen. Für alle anderen Aufträge muss es eine öffentliche Lobby sein.

Wir können uns ja heute Abend um 19 Uhr verabreden. Dann kann ich euch eine Einführung in Geld machen ohne Shark Cards und ohne Moneyglitch geben.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ja, habs in einem Vids geschaut, dass die Investition für den Anfang eher doof war von mir. Mir fehlen die anderen Einrichtungen um wirklich Geld mit zu machen. Werde also heute mal den Bikerclub erspielen. Wenn mri das Spiel so richtig richtig gut gefällt, gucke ich mir diesen 20€-Deal mal an. Wenn ichs richtig im Kopf habe ist das so ein Einsteigerdeal wo es 10 Mille für Investitionen gibt. Muss mir das aber a. nochmal angucken ob das irgendwie an was gebunden ist und b. dann bevor ich das Geld ausgebe mich genau schalau machen was in welcher Reihenfolge. Ewig grinden, dafür ist mir die Freizeit zu schade, ich will aber möglichst viele unterschiedliche Aktivitäten freischalten um eine sehr abwechselungsreiche Spielmöglichkeit zu haben. Der grind kann dann danach gerne folgen. Aber so ein paar Sachen, die Geld regelmäßig einbringen, damit man sich hübsche Sachen kaufen kann wär so für mich ne Spielbasis. Will meine hübsche Geschäftsfrau ja mit Klamotten ausstatten und 25k$ für ne Lederjacke ist ne Hausnummer.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Mit dem Terrorbyte kann man lediglich die Kundenaufträge in einer geschlossenen Freundesitzung machen. Für alle anderen Aufträge muss es eine öffentliche Lobby sein.
Wir können uns ja heute Abend um 19 Uhr verabreden. Dann kann ich euch eine Einführung in Geld machen ohne Shark Cards und ohne Moneyglitch geben.

Sehr gerne! Glitches mag ich nicht und Shark Cards, damit will ich maximal eine Grundlage einer ausgewogenen Businesswelt erschaffen. Soll ja noch viel zu tun geben ;-9.

Oben