Wieso, es gibt doch schon die Heists und die Online Freeroam Events, mit denen man quasi auch Zugriff auf einen Regisseurmodus hat und eigene Filme drehen kann.
Dazu kamen immer wieder neue, kostenlose Season Events, wo man Geld und Fahrzeuge gewinnen konnte.
Würde das jetzt nicht als "kein DLC" bezeichnen.
Nun ja Trucase, ich hatte mich ja auch jedes mal gefreut, wenn ich etwas über einen GTA-DLC gelesen hatte, aber
IMMER .., handelte es sich dann um einen DLC für die
Online-Version, und das hatte ich mir mal angeschaut .., letztlich
NIX FÜR MICH! :smile:
Im Zusammenhang mit dem letzten GTA (auf der PS3) sehe ich nur EINEN, allerdings großartigen
"DLC" ( :zwinker: ) .., die komplett remasterte Version des Spiels für die PS4 ... Danach habe ich GTA tatsächlich mindestens
NOCH drei bis vier mal durchgespielt; u.a. auch deshalb, weil ich unbedingt den Spielstand von ca. 2 Milliarden für jeden Typen haben wollte, und man dafür schon im Laufe des regulären Spiels auf gewisse Dinge achten muss /musste.
Aber wenn man jetzt mal die Frage von
#Knusperzwieback
auf die Offline-Version von GTA bezieht, nun ja, da hat er wohl recht. :traurig:
Für vergangene GTAs gab es zum Teil mehrere nachträgliche Downloads /DLCs .., nur für das letzte GTA ... (bisher) NIX, und wie es aussieht, ist da auch nichts für geplant, Schade. :traurig:
Die remasterte Version auf der PS4 ist ja nun wirklich, im Gegensatz zu der Version auf der PS3, grafisch
wesentlich besser geworden, jede Menge
neue Texturen, über die ganzen Gebiete verstreut, die "
Cockpit-Perspektive" in den Autos, Flugzeugen und Booten .., da wird einem echt was geboten. Dazu noch mal einen schönen DLC .., für die Offline-Version, da würde ich mich auch noch mal GERNE "reinhängen" ... :top:
#Knusperzwieback:
(Hinweis /Tipp (falls Du da einen Bezug zu entwickeln könntest ...)
Also in Anbetracht des am 7. Oktober d.J. erscheinende MAFIA 3 überleg ich mir, so zur Einstimmung, evtl. das alte Mafia 2 (auf der PS3) noch mal durchzuspielen. Ich erinnere mich da noch gerne an die tollen
Radiosender mit wirklich tollen Songs aus der damaligen Zeit, dazu das
"blubbern" diverser 8-Zylinder im Spiel,
ganz toller Fahrzeug-Sound (könnte sich KAZ. für seine GT-Serie eine Scheibe von abschneiden

) .., und dann noch, nun ja, das Spiel an sich ist auch gut gemacht ..! :top:
Es ist zwar kein GTA, aber ...
(Statt hoffnungslos auf einen DLC für GTA, Offline-Version, zu warten).
Ok, die Grafik ist nicht mit der Grafik aktueller, ähnlicher Spiele auf der PS4 zu vergleichen, aber Spaß machen würde es sicher trotzdem noch mal ... :top: