Heinz Ebel
Frührentner
Doch Trucase, das geht ganz entspannt, wenn man, kurz bevor man (jeweils) rausspringt, das Spiel MANUELL speichert. Dann braucht man "nur" das Savegame wieder neu zu laden, kostet zwar auch Zeit, aber im Vergleich zu den kompletten Vorbereitungen (Anfahrt mit dem Auto zum Flughafen, Flug mit dem Flieger zur Brücke ...) ERHEBLICH entspannter! :zwinker:Dieses besagte Raumschiffteil in der Verstrebung der Brücke ist auch mit dem Kleinhubschrauber, der dem Little Bird nachempfunden ist, gut zu erreichen, da dieser zwischen den Brückenhaltepfeilern gut landen kann. Kostet allerdings einiges an Fingerfertigkeit und sollte aus der Cockpitperspektive geflogen werden, da man so die Entfernungen besser einschätzen kann. Hat aber ein paar Anläufe gebraucht, bis ich an dieses Teil rangekommen bin.
Nen Gleitschirmflug würde ich in diesem Fall als zu langwierig in Vor- und Nachbereitung ansehen und daher nicht favorisieren.
Die Variante mit einem kleineren "Schrauber" .., darauf war ich nicht gekommen, klingt aber sehr gut! :top:
Das wird (z.B.) hier ganz gut erklärt:Das liest sich ja alles toll und schön, aber es würde enorm helfen, wenn du auch dazu schreiben würdest, wie man das macht.
Ohne allzu viel spoilern zu wollen, gibt es diese Mordaufträge ja nur für Franklin, und der erste (die Ermordung des Facebook-Äquivalent-CEOs) ist ja fester Bestandteil der Kampagne. Aber was genau muss man bei den anderen genau tun, damit sich das Bargeld vertrausend- bzw. vermillionenfacht? Ich weiß, dass das irgendwas mit Aktienhandel zu tun hat, und dass man auf die Konkurrenz des jeweiligen Unternehmens setzen muss. Aber welche Firmen das im Einzelnen sind, weiß ich nicht.
2.000.000.000 $ in GTA 5 - GTA 5 Forum
Ich weis jetzt nicht ob das DIE Vorlage ist, nach der ich vorgegangen bin, aber ich habe noch mal kurz reingelesen, das könnte sie gewesen sein. Es gibt verschiedene Web-Seiten auf denen das erklärt wird .., BESSERE .., und SCHLECHTERE .., aber mit dem obigen LINK sollte man gut zurechtkommen.
Wer es denn doch noch mal wissen will; viel Spaß beim Milliardär werden ..! :top:
Man muss bitte nur nach jeder entscheidenden Etappe, bzw. VOR jeder entscheidenden Etappe ZWISCHENSPEICHERN .., kann immer mal was "in die Hose" gehen, und immer wieder GANZ von vorne, mit dem Aktienhandel, anzufangen, das kann auch ganz schön nerven. Ist mir passiert, ich weis wovon ich spreche
... und .., wie schon mal geschrieben .., die einzelnen Missionen bis zur Letzten sind eigentlich doch viel zu schade, um sie nur EIN mal zu spielen. Ok, es kostet zwar immer wieder aufs Neue etwas Zeit .., aber es kommen ja die langen, kalten, Winterabende, und dann auch noch die remasterte Fassung für die PS4 .., da kommt schon Freude auf, vielleicht tue ich es mir auch noch mal an, aber aktuell ist MAFA 3 "angesagt"
Zuletzt bearbeitet: