• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Dann werde ich dies heute mal testen ^^ .. Leider ist die Hilfe im Spiel nicht sonderlich hilfreich ^^

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Also laut google kann man bei den Optionen die Drive by Steuerung anpassen.

Entweder: LB gedrückt halten (feuert direkt), rechter Stick zielen.
Oder : Mit LB anlegen, rechter Stick zielen und erst dann mit RB feuern.

Schneekette

Jungspund
Habe mir das Spiel heute morgen beim Mediamarkt gegönnt, bringt die 3.500.000 $ Walhai Karte eigentlich etwas? Was kann man sich dafür den gutes im Online Spiel gönnen?

daybreak

Jungspund
Habe mir das Spiel heute morgen beim Mediamarkt gegönnt, bringt die 3.500.000 $ Walhai Karte eigentlich etwas? Was kann man sich dafür den gutes im Online Spiel gönnen?
Hallo, 3,5 M sind ein sehr gutes Startkapital und ermöglicht dir eine schicke Bleibe sowie diverse getunte Fahrzeuge.
Wirst aber schnell merken das GTA-Online ein Geldfresser ist:autsch:
Bis zum 16.01 gibts 2xRP/2x$$ auf Stuntrennen und andere Modi, da kann man schnell was anhäufen.

Gibts hier eigentlich noch eine Aktive Online Crew?
Habe mir gestern ein Clubhaus gekauft und könnte etwas Unterstützung bei den Bikermissionen gebrauchen.:aufs maul:

Tarma115

Rentenbezieher
Hallo, 3,5 M sind ein sehr gutes Startkapital und ermöglicht dir eine schicke Bleibe sowie diverse getunte Fahrzeuge. Wirst aber schnell merken das GTA-Online ein Geldfresser ist:autsch: Bis zum 16.01 gibts 2xRP/2x$$ auf Stuntrennen und andere Modi, da kann man schnell was anhäufen. Gibts hier eigentlich noch eine Aktive Online Crew? Habe mir gestern ein Clubhaus gekauft und könnte etwas Unterstützung bei den Bikermissionen gebrauchen.:aufs maul:
Hättest Du mal lieber ein Fahrzeuglagerhaus gekauft. :p Oder meinst Du die Missionen im Clubhaus, nicht die imho langweiligen und -wierigen Vorräte-Klau-Missionen für die Biker-Unternehmen? So oder so, Freunde und ich sind derzeit wieder häufig bei GTA Online unterwegs, Mitspieler bzw. Helfer fänden sich da mit Sicherheit.

Xcomer

Frührentner
ich spiel GTA V auch zum zweiten mal ducht beim ersten mal auf der 360 :D online hingegen macht
alleine keinen Spaß dewegen würde ich bei euch mit machen mit Daybreak habe ich schon gesprochen
wir machen was die tage :D bin da noch unerfahren und erst auf WL 5 habe ein paar Rennen gefahren :D

defux

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo, ich habe nach langer Pause mal wieder GTA Online gestartet und würde gerne mal einen Banküberfall machen (den ersten überhaupt im Multiplayer).

Wenn jemand Lust hat kann er oder sie sich gerne hier oder per xbl melden. Ich bin meisten abends online.

Viele Grüße

Oben