• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

Tarma115

Rentenbezieher
Am Samstag mit nem Kumpel nach langer Zeit auch mal wieder GTA V gezockt. Man, hat das wieder Laune gemacht. :top: Moppedclub gegründet, losgecruist und ein paar Aufträge erledigt. Herrlich. :top: Allerdings macht es den Eindruck, dass bei Spieltrennung der Club nur noch beim Präsi zugegen ist. Ich war raus, obwohl ich Vize war. Komisch. Zudem fehlt es mir, dass Clubmitglieder in den Club investieren können. Naja, wir hatten auf jeden Fall riesen Spass. :top:
Im Prinzip ist der Präsident der Club, alle anderen sind nur temporäre Anhängsel. Beim CEO mag das noch passen und dort gibt es für die Helfer ja auch ein (bescheidenes) Gehalt, aber beim MC wäre es wirklich schön, wenn man ihn als dauerhaftes Gemeinschaftsunternehmen betreiben könnte.

Na dann werde ich am Donnerstag ab 20.00 Uhr in Los Santos sein. Server möchte ich für X30 Crew oder Freunde machen... was ist aus eurer Sicht sinnvoller zum problemlosen beitreten?
Für Freunde. Wird ja nicht unbedingt jeder in der Crew sein bzw. diese aktiv gestellt haben (weiß nicht, ob dies Voraussetzung ist). Am sinnvollsten ist aber imho ein Einladungsserver, geheistet wird ja sowieso nur zu viert, drei Leute einladen, die man sowieso in der Party hat, ist das geringste Problem. So werden auf jeden Fall alle Kompatibilitätsschwierigkeiten vermieden. Eigentlich muss man sich ja auch nicht unbedingt auf dem gleichen Server im freien Modus befinden, direkt zum Heist einladen reicht auch. Empfehlenswert, wenn man mehr als ein oder zwei Missionen zusammen absolvieren will, ist es natürlich allemal.

Tarma115

Rentenbezieher
Hoffe, es stehen bereits genügend Mitstreiter für den Heist zur Verfügung?! Ich werde heute wohl nicht im Zustand sein, GTA zu zocken.

ToshBe

Senior
Na dann werde ich am Donnerstag ab 20.00 Uhr in Los Santos sein. Server möchte ich für X30 Crew oder Freunde machen... was ist aus eurer Sicht sinnvoller zum problemlosen beitreten?

Eigentlich ist heute GTA V Abend... und da ich kein Season Pass für Gears 4 habe kann ich die neuen Maps erst ab dem 17.01. (mit)zocken, wenn ich das richtig gelesen hab:(

Ja was denn nun? GTA oder GEARS und wenn GTA - bekommen wir 4 Halunken zusammen? Und wieso mache ich für Brody seinen Heist Erfolg Werbung??? :p :rolleyes:

Tarma115

Rentenbezieher
Schätze, ich kann mich doch noch vor die One "schleppen". :D Ich halt mich online also gegen 20 Uhr bereit, falls noch ein (oder mehr, wird ggf. jemand aus der FL zwangsrekrutiert :> ) oder mehr Mitspieer benötigt werden.

Chief Brody 01

Frührentner
Moin zusammen!

Hier wird ja doch aufmerksamer gelesen als ich dachte @ToshBe :zwinker:
Wir haben es gestern probiert aber die Rockstarserver haben uns jeglichen Erfolg verwehrt :pissed:
Denke ich werde für nächste Woche mal einen Termin in den Kalender meißeln:senior:

Zuletzt bearbeitet:

Xcomer

Frührentner
komme im SP nicht mehr weiter ka was ich machen soll :traurig: vllt sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht :shame:

mein Speicher Punkt ist "Rechtliche schwierigkeiten" und ich bin bei (57,2%) weis zufällig wer weiter :nervous: :D

Als tipp kann ich geben: bin Molly hinter her mußte einen Film (analog) zurück bringen und dann wurde Molly

unvorsichtig und wurde in ein Flugzeug Triebwerk gezogen^^ und der Solomon hat mir Karten für

die Kinopremiere für die ganze Famillie gegeben, vllt hilft das :D

Zuletzt bearbeitet:

Xcomer

Frührentner
Danke :D hilft mir aber nicht weiter, weil da nicht steht wie ich sie beginnen kann :ugly: und fals ich
die zweite vormission auch brauche weis ich nicht wie ich die starten soll und mit wehm :ugly::shame:

Tarma115

Rentenbezieher
In der englischen Beschreibung wird erwähnt, dass man zuvor bei Ponsonbys einen Smoking erwerben muss. Falls das nicht hilft, spring halt mal in einem Let's Play-Video an die entdsprechende Stelle bzw. kurz davor und schau, ob noch irgendwas anderes erledigt werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
Oben