• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
ne, brauchst schon gold.
aber vielleicht kriegen wir ja nen 24 stunden code für dich aufgetrieben.
ich gucke mal heute abend wenn ich zuhause bin.

Thalamus

Altenpfleger
Für ein paar Chaosrennen (GTA hat da auf jeden Fall einen sehr anderen Charme als die diversen ernstgemeinten Rennspiele), Cops&Robbers oder auch zum Ausprobieren der neuen TLAD-Modi wäre ich auf jeden Fall zu haben...

resh

Frührentner
ich wäre dann nächsen samstag wohl dabei. weiss noch nicht genau was mein kalender sagt. wegen code kannst dich ja sonst per pn melden, aber ich sag noch genau bescheid ob ich kann oder nicht, so bis mittwoch müsste ich nen plan haben.

tastepolice

so, mittlerweile habe ich meine 1200 pünktchen :D

bin heilfroh das ich nochmal den ***** hochbekommen habe den multiplayer
anzugehen. der ist nämlich spielspass pur.
gerade die gta rennen bieten action und chaos ohne ende, besonders
cannonball oder freie rennen habens in sich.

was ich auch nicht für möglich gehalten hätte das es tatsächlich ein
community gibt. hatte es immer so als jeder für sich selbst wahrgenommen,
aber es gibt schon einige hilfsbereite und freundliche gangster auf den
strassen von liberty city ;)

wo auch mehr drin steckt als man auf den ersten blick vielleicht vermutet
sind die 3 coop level. wenn man dort auf zeit spielt, mit partner die auch
zielorientiert vorgehen gleicht es schon einer syphonie aus action und
teamplay und gta-style :D

die letzen 50 gs die noch fehlen sind reine formsache. muss noch jede
menge online dollar verdiehnen, aber die kommen ja von alleine.
beim dosvidana petrovic erfolg muss man wirklich alles mal gewonnen
haben was der mp her gibt. ist schon fuckeliger aber auch nicht
unmöglich.

tastepolice

dosvidanya petrovic.

so, mein letzter schritt zur kompletten gta IV erleuchtung steht bevor.

wanted -> erreiche im multiplayer die höchstmögliche stufe ( 10 )

bedeutet online 5.000.000 $ zu verdiehnen. ich habe bis heute 1.262.301 erkämpft.

bleiben 3.737.699 übrig. ich werde bei einem minimalaufwand von einer halben stunde pro
tag durch 4 mal noose alarm täglich pro woche ca 100.000 einnehmen.

grob gerechnet sind das 38 wochen. also werde ich, vorbehaltlich zwischenzeitlicher
motivationsmängel, im märz 2010 mit gta IV komplett durch sein :D

da soll mal einer sagen die spiele würden immer kürzer.

ich danke für eure aufmerksamkeit :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Oben