Grand Theft Auto - GTA IV

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
G

gonzo

Guest
Scheint sich niemand für zu interessieren ;)

You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.
mal ein netter Vorabbericht.

Sehr gut:
Nach jeder geschafften Mission wird der Spielstand automatisch gesichert ... Innerhalb längerer Missionen werden sogar Checkpunkte angelegt ...
Bin mal auf den MP Modus gespannt :D

Naja, vorbestellt und bezahlt ist die uncut zumindest schon seit einem halben Jahr :cool:

Also ich kann es kaum noch erwarten bis es ENDLICH mal kommt!!!
Ein Coop Modus wäre genial.
Ich werde das Spiel auch vorbestellen, hab keine Lust am ersten Tag mit leeren Händen dazustehen.

E

einauge

Guest
:DCoole Sache mal den fiesen Sack raushängen zu lassen, im April ist ja eh immer schei.. Wetter da können wirs mal angehen mit Nico

X30 Hyper Fuzi

Aushilfe der Essenausgabe
also ich hab noch kein einziges gta gespielt,ich weiss nicht ob ich mir das auch zulegen sollte.
muss man die ersten teile gespielt haben oder kann man mit dem teil auch einsteigen. irgendwie wärs interresant aber ich weis noch nicht so recht:confused:

ich stell mir das schwer vor mit so einer offenen spielwelt oder?

na ja lg hyper fuzi
proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.xblsenioren.de%2Fforum%2Fimages%2Ficons%2Ficon10.gif&hash=582e1c5d87003b4447002c3bb05e3e24

Kann es auch kaum erwarten bis es endlich auf dem Markt kommt.....

Befürchte, dass ich dann auf unbestimmte Zeit kein Tageslicht abbekommen werden und Streß mit der Holden vorprogrammiert ist....;)

Ist überhaupt nicht mein Ding - konnte den ersten Teilen schon nicht abgewinnen - einfach sinnlos durch die Gegend laufen und sonstwas machen - aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und ich wünsch Euch viel Spaß mit dem Game und vor allem dem MP Mod und vor allen, das es nicht noch mal verschoben wird (der PS3 sei Dank) :D

X30 Hotti

Frührentner
rennt man im spiel in 1.person oder 3.rd person herum? also wenn man nicht gerade im auto sitzt?

ich kenn eigentlich nur das ur-gta, bei dem man mit seinen kleinen flitzchern aus der vogelperspektive in der stadt herumgeheizt ist. leider haben ja die aktuellen titel da nichts mehr gemeinsam ;)
ausser natuerlich, dass man sich immer noch fahrzeuge mopst.

Oben