• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

G

gonzo

Guest
Hm, okay, die beiden hab ich auf der Mission gar nicht mitgenommen, war einfacher so. Die Cops sind bei mir auch gekommen, aber erst als ich schon im Auto saß. Und mit einem Auto ist das Entkommen in der Mission deutlich einfacher. Vorausgesetzt man hat nicht schon alle Autos vor dem Gebäude kaputt gemacht.

War eigentlich doch recht einfach :D
Auch die Verfolgungsjagd - der 2te Wagen fuhr gar nicht erst los und blieb einfach stehen.

Die beiden Brüder nehme ich wegen des Erfolges Voller Chat mit. Oder kann man den auch über die Bandenkriege erreichen?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Also ich hatte die Jungs auf 4 oder 5 Missionen (alle nach Collector's Item) dabei und der "Volle Chat" war extrem schnell da. Bei den Gang Wars kriegst du automatisch Mitstreiter zugewiesen, aber in der Regel ist mind. 1 einer der beiden automatisch dabei. Missionen bringen ungefähr einen Boost von 5% Härte und cruisen 1% pro, ich schätze mal, 3 Minuten.

G

gonzo

Guest
Aber die Erfolge sind schon nach Abschluss aller Missionen machbar, oder? Macht schon mehr Spaß, im Alleingang rumzuballern :D Ansonsten versuche ich schon, alles möglichst in die Länge zu ziehen. Nach Fallout mal wieder ein richtiges Highlight.

Naja, die Geschichte mit den Rennen und dem Runterknüppeln scheint ja langwierig :eek: Habe noch nichtmal einen vom Bock kicken können :eek:

Thommysoft

Team
Aber die Erfolge sind schon nach Abschluss aller Missionen machbar, oder? Macht schon mehr Spaß, im Alleingang rumzuballern :D Ansonsten versuche ich schon, alles möglichst in die Länge zu ziehen. Nach Fallout mal wieder ein richtiges Highlight.

Die Rennknüppel-Erfolge sollten auf jeden auch nach Abschluß machbar sein. Ich hab die Rennen eigentlich gleich alle absolviert, als das erste aufpoppte. Die Story hab ich daher erstmal liegen lassen.

Der "volle Chat" sollte auch nach allen Missionen machbar sein, sicher bin ich mir aber nicht 100%ig, da ich ihn halt schon vorher hatte.

Naja, die Geschichte mit den Rennen und dem Runterknüppeln scheint ja langwierig :eek: Habe noch nichtmal einen vom Bock kicken können :eek:

Hab ich anfangs auch gedacht. Ist aber gar nicht so schwer. Wichtig ist dabei X oder B - je nachdem - immer gedrückt zu halten und nicht kurz zu drücken. So lädt der Schlag dann auf und ein Treffer genügt, damit die Jungs vom Bock fallen. Klar, mal läuft es einem Rennen gut, mal weniger. Ich hatte Rennen, da hab ich gar nichts getroffen; in anderen Rennen hatte ich dann wieder 10 Treffer. Hängt immer vom Rennverlauf ab. Wichtig ist, dass man in diesen Boosting-Rennen nicht auf Sieg fährt.

Relativ spät (nach bereits 40-50 Treffern ca.) kam mir jedoch die Idee, dass man das ganz extrem einfach "cheaten" kann:
Sobald Du einen vom Bike runter hast, fährst du zügig zu seinem Bike hin und stellst Dich parallel rechts oder links zu ihm auf. Dann wartest Du auf ihn, lädst während des Wartens den Schlag auf und sobald er wieder auf dem Bike sitzt: ZACK! Schon liegt er wieder flach.
Das kannst Du mit etwas nachjustieren der Parallel-Position so lange treiben, bis der Zähler voll ist. Vorausgesetzt, es wird dir nicht vorher schon zu langweilig *g*

G

gonzo

Guest
Ja, deinen Tip kenne ich :D Aber da ich nicht einen kicken konnte, hat das nicht funktioniert. Aber das mit dem gedrückt halten teste ich - vielen Dank :D

Jetzt versuche ich mal die Rennen und dann die restliche Story. Zur Not, falls der Chat Erfolg nicht kommt, spiele ich es halt nochmal durch.

Thommysoft

Team
Ja, deinen Tip kenne ich :D Aber da ich nicht einen kicken konnte, hat das nicht funktioniert. Aber das mit dem gedrückt halten teste ich - vielen Dank :D

Am besten recht früh gleich nach hinten fallen lassen und die letzten 3 Fahrer als Kandidaten ins Visier nehmen. Das hintere Feld ist meist recht lahm unterwegs. Und dann halt 50cm bis nen Meter neben dem Biker fahren. Wenn der Schlag voll aufgeladen ist, muss man nicht mal sehr präzise sein.

Ich weiss leider nicht, ob es möglich ist, das Achievement im Multiplayer zu boosten.

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
um mal die spekulationen bezüglich des nächsten dlc anzusprechen möchte ich mich der theorie anschliessen das es um den typ gehen könnte der bei der museums mission auf vom dach aus den diamanten deal aufmischt.
dieser typ kommt nämlich noch zweimal vor. das eine mal beim bankraub, da befindet er sich unter den
kunden und wird auch exlpizit im intro zu der mission gezeigt.
das andere mal ist er bei der mission wo man die tochter eines mafiaoberhaupts entführt hat derjenige
der die tussi gegen die besagte diamanten eintauschen will. ebenfalls im intro der mission gut zu erkennen.
ich denke das sind schon recht viele zufälle um nur nebensache zu sein.
oder was meint ihr ?

Ogmork

Altenpfleger
Als langjähriger Angehöriger einer GTA-Community kann ich sagen: Bei Rockstar wird immer wieder für eine Überraschung gesorgt. Möglich wäre es sicher aber man weis es einfach erst dann wenn es wirklich so weit ist.

Oben