• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

E

einauge

Guest
Gonzo meint die Bikes im DLC. Die sind deutlich handzahmer als im Original.

Btw: Um welche Mission geht es genau?

Ist schon zulange her, ich weiß nur ich musste zu so einer Art Unterführung oder kleinem Tunnel, mit nem Bike und musste dann zuschauen wie irgend ne Fiesfr e s s e jemanden gekillt hat und sollte diesen dann verfolgen und eliminieren, ist mir aber jedesmal weggefahren oder ich bin irgendwo dagegen gerauscht, mit dem selben Ergebnis und das nachdem man gedacht hatte der Bankraub war schon das härteste Stück Arbeit:D

G

gonzo

Guest
Habe ich ein Déjà-vu oder ist das heute schon die 2te Mission,
die ich im GTA IV Hauptspiel schon mal gespielt habe
:eek:

Das beknackte Speichersystem hat leider immer noch Fehler. Wer offline abspeichert (kann ja bei Verbindungsabbrüchen schnell passieren), hat einen ungültigen Speicherstand. Sieht man auch an der utopischen Jahreszahl.
Das ist mir beim Hauptspiel und auch bei der Erweiterung passiert. So musste ich viele Missionen wiederholen, weil sie nicht gespeichert waren.

X30 Tweety

Aushilfe der Essenausgabe
So,hab es jetzt auch bestellt und werde auch demnächst GTA 4 daddeln :D.
Fand damals ja schon auf der Playsi 2 GTA "San Andreas" total genial :).
Hotti hat mir alle Einzelheiten geschrieben was das Game auch online hergibt, und das hat mich dann überzeugt !
Freu mich schon drauf.

G

gonzo

Guest
Wenn ich das richtig sehe, meist du die Mission
Collector's Item
Wenn dem so ist, dann
ist das absolut kein Déjà-vu.

Ja, diese meine ich und ebenso
Buyer`s Markt
:D

Naja, sind ja beide ziemlich cool :cool: Aber bei
Collector's Item
hänge ich schon wieder :rolleyes: Mir fehlen immer die letzten 2-3 Mafiosi, die mich entweder niedermachen bzw. die anrauschende Cop Meute. Egal, irgendwann klappt auch das :D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ja, diese meine ich und ebenso
Buyer`s Markt
:D

Naja, sind ja beide ziemlich cool :cool: Aber bei
Collector's Item
hänge ich schon wieder :rolleyes: Mir fehlen immer die letzten 2-3 Mafiosi, die mich entweder niedermachen bzw. die anrauschende Cop Meute. Egal, irgendwann klappt auch das :D

Kleiner bis mittelgroßer Tipp:
Auch wenn man in TLAD relativ wenig Geld hat: Besorg Dir vor der Mission den Raketenwerfer und 5-6 Raketen. Sobald Du aus dem Gebäude raus bist volle Pulle aber vorsichtig nach vorne stürmen und die Autos so schnell wie möglich zerstören - vor allem, das was am weitesten hinten steh. Dann das letzte verbliebene Auto nehmen und abdüsen. Mit der Taktik hat es bei mir im zweiten Versuch geklappt, nachdem ich beim ersten etwas zuuu offensiv nach vorne gerauscht bin.

G

gonzo

Guest
Kleiner bis mittelgroßer Tipp:
Auch wenn man in TLAD relativ wenig Geld hat: Besorg Dir vor der Mission den Raketenwerfer und 5-6 Raketen. Sobald Du aus dem Gebäude raus bist volle Pulle aber vorsichtig nach vorne stürmen und die Autos so schnell wie möglich zerstören - vor allem, das was am weitesten hinten steh. Dann das letzte verbliebene Auto nehmen und abdüsen. Mit der Taktik hat es bei mir im zweiten Versuch geklappt, nachdem ich beim ersten etwas zuuu offensiv nach vorne gerauscht bin.

Ja, habe ich schon so gemacht. Meistens kamen aber gegen Schluß entweder die Cops und haben mich niedergemacht.Oder, noch schlimmer - meine Begleiter Terry und Clay wurden niedergemacht :eek:

Egal, Versuch Nr. 10 oder so wird schon gelingen :D

X30 rwlf

Frührentner
So,hab es jetzt auch bestellt und werde auch demnächst GTA 4 daddeln :D.

gute Entscheidung! Bin nach langer Pause jetzt auch dabei, es endlich mal zu schaffen.
Ich kenne zwar kaum ein Spiel, das mich so frustet, weil irgendwelche fiesen Missionen zum x-ten Mal schief gehen und neu gestartet werden müssen, inklusive Anfahrt quer durch Liberty City, aber ich komme immer für einen weiteren Versuch zurück, denn das Feeling ist einfach unübertroffen: Im mit Waffengewalt geklauten Ami-Schlitten unterwegs, Liberty City's Finest hinter mir her, Kanye West im Radio... wo hat man das schon?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ja, habe ich schon so gemacht. Meistens kamen aber gegen Schluß entweder die Cops und haben mich niedergemacht.Oder, noch schlimmer - meine Begleiter Terry und Clay wurden niedergemacht :eek:

Egal, Versuch Nr. 10 oder so wird schon gelingen :D

Hm, okay, die beiden hab ich auf der Mission gar nicht mitgenommen, war einfacher so. Die Cops sind bei mir auch gekommen, aber erst als ich schon im Auto saß. Und mit einem Auto ist das Entkommen in der Mission deutlich einfacher. Vorausgesetzt man hat nicht schon alle Autos vor dem Gebäude kaputt gemacht.

Oben