• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Dass man jemanden spielt, der bei der Museumsmission eine Rolle gespielt hat. steht ja schon fast fest. Zur unmöglichen Trinität fehlt immerhin noch eine Person. Auch hat ja ein Rockstar-Mitarbeiter - ich glaube, es war Jeronimo Barrera im Major Nelson-Podcast - zu diesem Thema mysteriös in seinen Bart hinein gemurmelt.

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
GTA IV: The Lost and Damned stellt Verkaufsrekord auf
27.02.09 - Rockstar hat mit der Veröffentlichung des herunterladbaren Inhalts The Lost and Damned für Grand Theft Auto IV auf Xbox Live einen Verkaufsrekord aufgestellt: Noch niemals zuvor hat ein Xbox Live-Titel so viele Einnahmen erzeugt wie diese Erweiterung.

The Lost and Damned ist für 1.600 Microsoft-Punkte auf dem Xbox Live Marktplatz zu haben - über genaue Umsatz- und Download-Zahlen schweigen sich Microsoft und Rockstar aus.

www.gamefront.de

freut mich sehr !

tastepolice

so leute, auch auf die gefahr das ich hier einen monolog betreibe werde ich das thema mal wieder etwas
anschieben :grins:
mich würde mal interessieren wie hoch euer gs bei gta IV ist und ob es hier verrückte gibt die sich
full house zum ziel gestzt haben.
ich habe es seinerzeit schon gewollt, aber die multiplayer erfolge haben mich nach einer weile dann
abgeschreckt. jetzt wo ich durch lost and damned wieder im gta fieber bin habe ich dieses ziel
wieder zur tagesordung erklärt.
die offline erfolge habe ich mittlerweile alle auch die von lost and damned. jetzt muss ich noch
4 multiplaye rerfolge holen.
zusammen seid ihr stark
an der spitze des midnight club
gesucht
dosvidanja petrovic
diese erfolge haben es aber in sich. na ja, ich habe ja bis gta V zeit.
ich habe mir gerade streng wissensachftlich mit papier und bleistift, xbox.com und dem
rockstar socialclub eine 2 seiten umfassende to do liste erstellt. da wird jetzt systematisch
punkt für punkt abgearbeitet :deal: :D

bin eigentlich sonst keine gamerscore hure, aber als ambitionierter gta freund möchte ich
damit für mich ein zeichen setzen :)

Thommysoft

Team
1115 - Alle Singleplayer- plus 1 Multiplayer-Achievement. Dabei wird es bleiben, denke ich. Multiplayer abseits von Rennen würd ich nur in ner netten Gruppe spielen. Und da im Prinzip alle Multiplayer-Achievements auf Rangliste ausgerichtet sind, interessieren die mich eigentlich nicht die Bohne. Zumal da auch schon wieder so beknackte Achievments wie "Gewinne jeden Modus mind. 1 mal in jeder Variante" dabei sind. Sowas muss man nicht wirklich unterstützen.

E

einauge

Guest
Da ich nun doch meine Frustversion bewältigt habe, spiele ich das Hauptspiel erstmal weiter und wenn es mich wieder packen sollte, wird der DLC gesaugt, habe jetzt aber erstmal die meisten "Freunde/innen gekickt" das Handygebimmele nervt mich tierisch.
Es war übrigens eine Mission wo ich als Albaner verkleidet jemanden umlegen musste, allerdings inklusive der verhassten Bikeverfolgung.

Thommysoft

Team
Da ich nun doch meine Frustversion bewältigt habe, spiele ich das Hauptspiel erstmal weiter und wenn es mich wieder packen sollte, wird der DLC gesaugt, habe jetzt aber erstmal die meisten "Freunde/innen gekickt" das Handygebimmele nervt mich tierisch.
Es war übrigens eine Mission wo ich als Albaner verkleidet jemanden umlegen musste, allerdings inklusive der verhassten Bikeverfolgung.

Das freut doch zu hören. Das Spiel hat zwar eine handvoll Fruststellen, aber letztlich ist es doch eigentlich zu großartig, um es nicht durchzuspielen.

Wenn die Freunde zu sehr nerven, kannst Du im Handy auch den Schlafmodus aktivieren, dann klingelt es erstmal nicht mehr. Andererseits gibt es dann auch keine neuen Missionen. Ganz ignorieren sollte man die Leute nicht, dafür sind sie teilweise zu wichtig. Notfalls halt Termin vereinbaren, Taxi rufen, Fahrt überspringen, was trinken/essen gehen, Taxi rufen, Fahrt überspringen - fertig.

Und wenn Du mal wieder hängst, gibt es hier bestimmt genug GTA-Veteranen, die den einen oder anderen Tipp übrig haben.

tastepolice

wenn man den leuten zusagt und gleich danach wieder per rückruf absagt
sind sie auch nicht böse.

ich bin gestern meinem midnight club erfolg wieder einen schritt näher
gekommen. von den 20 rennen habe ich jetzt 17 geschafft. nur die letzten
3 kommen so gut wie nie dran.
na ja, alle jubeljahre ist man ja selbst mal host.

übrigens sind einige spielmodi echt der knaller, auch öffentlich.
cops and robbers ist der hit. da kommt echtes auf der flucht gefühl auf.
und bei mafiajobs und car jacker wird meiner meinung nach das eigentliche
gta spielgefühl am besten im mp eingefangen.

unbeding mal ausprobieren.

kriegen wir hier denn eigentlich genug gta freaks zusammen um mal ne kleine
senioren runde zu starten ?
na, wenn ich mir diesen threat so ansehe wohl nicht :p

Thommysoft

Team
Gab doch in letzter Zeit schon mal GTA-Runden.

Aber generell wird's wohl nicht so einfach. GTA ist halt weder klassischer Shooter noch Forza (oder RacePro) und wird hier demenstprechend einen schweren Stand haben.

ManTheFalcon

Frührentner
Bin auch gerade dabei das Hauptspiel auf 100% zu bringen. Mir fehlen "nur"
noch 85 Tauben und die Stunts.
Aber die Taubenjagd ist schon aufwändig :eek:

Online-Senioren-GTA wäre ich dabei.

resh

Frührentner
also ich wäre auf jeden fall auch dabei bei ner seniorenrunde, aber hab zur zeit leider keine goldmitgliedschaft .geht das auch irgendwie anders, also nur mit silberaccount ??

Oben