X30 Hotti
Frührentner
Die Diskussion ob es nun wirklich ein 10/10-Spiel ist, ist müßig, aber ich muss doch sagen, dass ich am Anfang ein ganz klein wenig enttäuscht war. Von völliger Freiheit in der Sandbox war so oft die Rede, aber als ich auf dem Weg zu Michelle die romantische Idee hatte an einem Grocery-Store zu stoppen um ihr ein kleines Geschenk zu kaufen, stand ich vor einer Attrappe und kam nicht herein. Oder hatten die nur Betriebsferien? Aber okay, als ich mir die völlige Freiheit angeschminkt hatte, hab ich's halt genommen wie es ist und genieße es nun immer mehr.
ja das stimmt. das ist einer der 2 dinge, die mich an gta4 stoeren. ok, technisch waere wohl nicht mehr moeglich gewesen, als das was jetzt an laeden zu betreten ist, aber schade fand ich es allemal, dass man nicht ueberall reingehen kann. vor allem diese eine spielhalle in algoquin hat mich interessiert
das zweite ist, dass man seinen char im ranglistenmultiplayer hoch"leveln" kann und dann zb neue outfits bekommt. leider geht das im benutzerdefinierten spiel nicht.
aber trotz allem kann man gut drueber hinwegschauen und der spielpreis macht sich in jedem fall ganz deutlich bezahlt, zum spass den man bekommt.