• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So, habe es gestern Abend endlich geschafft und das Spiel durchgespielt. :D
So einen langen Abspann, wer an dem Spiel alles beteiligt war, habe ich noch nicht gesehen. :eek:

@Machojedi:
Also so schwer fand' ich die letzte Mission gar nicht.
Habe mir an anderen Missionen mehr die Zähne ausgebissen.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Nein, kannst dann ganz normal weiterspielen und zwar von dort, wo die letzte Mission war.

PotatoFritz

Aushilfe der Essenausgabe
Du kannst danach weiterspielen und alles weitere erledigen, wie z.B. Superstunts, Tauben suchen, Bekannte treffen, Gangster mittels Polizeicomputer jagen, Rennen fahren, etc. etc. etc.

Edit: Ooops, Flower war schneller... :D

X30 Gilder

Frührentner
Irgend jemand einen Plan wie ich die letzte Mission schaffe?
Ich vergeige das immer mit dem Heli, entweder stürze ich ab oder werde abgeschossen.
Habe bestimmt schon 20 Versuche hinter mir.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Irgend jemand einen Plan wie ich die letzte Mission schaffe?
Ich vergeige das immer mit dem Heli, entweder stürze ich ab oder werde abgeschossen.
Habe bestimmt schon 20 Versuche hinter mir.

Also ich bin mit dem Heli sehr hoch geflogen und bin den Schüssen vom Boot ausgewichen. Dann hat mich zwar trotzdem ein Geschoss getroffen (glaube das ist so gewollt) und habe mich dann Richtung Bootssteg mit dem Heli manövriert. Dann kam eine Zwischensequenz und ich war auf der Insel.
Hat mich so 3-4 Versuche gekostet bis es geschafft habe.

X30 Gilder

Frührentner
Ich dachte ich muss den Pegorino schon auf dem Boot umnieten. Da kommt also noch was anderes. Mal schauen ob ich heute Abend dazu komme, es nochmal anzugehen.
Wenn es wenigstens ein Zwischenspeichern gegeben hätte bevor man aufs Motorrad steigt, aber so muss man ja immer die ganze Mission machen, das nervt ein wenig.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wenn es wenigstens ein Zwischenspeichern gegeben hätte bevor man aufs Motorrad steigt, aber so muss man ja immer die ganze Mission machen, das nervt ein wenig.

Stimmt, ist schon richtig nervig. Besonders wenn du mit dem Motorrad schon unterwegs bist und dann stürzt oder ähnliches und dann alles nochmal von vorne. :mad:
Aber die Gegner sind immer an der gleichen Stelle und irgendwann hat man den Bogen raus und es nicht mehr ganz so nervig.
Und mit dem Heli habe ich nur sporadisch auf das Boot geschossen. Glaube nicht das ich überhaupt einmal getroffen habe. :eek:
Hatte schon Schwierigkeiten genug den Heli so zu fliegen, da hatte ich nicht auch noch Zeit zu zielen.

Oben