• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

X30 Hotti

Frührentner
Die Diskussion ob es nun wirklich ein 10/10-Spiel ist, ist müßig, aber ich muss doch sagen, dass ich am Anfang ein ganz klein wenig enttäuscht war. Von völliger Freiheit in der Sandbox war so oft die Rede, aber als ich auf dem Weg zu Michelle die romantische Idee hatte an einem Grocery-Store zu stoppen um ihr ein kleines Geschenk zu kaufen, stand ich vor einer Attrappe und kam nicht herein. Oder hatten die nur Betriebsferien? Aber okay, als ich mir die völlige Freiheit angeschminkt hatte, hab ich's halt genommen wie es ist und genieße es nun immer mehr.

ja das stimmt. das ist einer der 2 dinge, die mich an gta4 stoeren. ok, technisch waere wohl nicht mehr moeglich gewesen, als das was jetzt an laeden zu betreten ist, aber schade fand ich es allemal, dass man nicht ueberall reingehen kann. vor allem diese eine spielhalle in algoquin hat mich interessiert :D
das zweite ist, dass man seinen char im ranglistenmultiplayer hoch"leveln" kann und dann zb neue outfits bekommt. leider geht das im benutzerdefinierten spiel nicht.
aber trotz allem kann man gut drueber hinwegschauen und der spielpreis macht sich in jedem fall ganz deutlich bezahlt, zum spass den man bekommt.

RaketenPit

Altenpfleger
MP

Moin, bin gestern Abend meim MP ständig rausgeflogen oder war plötzlich alleine im Spiel. Ging es nur mir So?
Gruß,
Pit

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Irgentwer fragte letztens wie man das mit dem 1 Monat Gold handelt welches GTA beiligt.

Warten bis man wieder Silber ist (war heute bei mir der Fall) auf dem Marktplatz unter Code einlösen den Code eingeben damit "Kauft" man 1 Monat Goldmitgliedschaft für lau.... unter den Konto und Abrechnungsinformationen steht dann PrePaid Goldmitgliedschaft für 1 Monat.

Funktionen tut das ganze allerdings nur wenn der Account Silber ist.Falls jemand mir seinen Code für in einem Monat wieder Gold schenken möchte sage ich selbstverständlich nicht nein.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Irgentwer fragte letztens wie man das mit dem 1 Monat Gold handelt welches GTA beiligt.

Warten bis man wieder Silber ist (war heute bei mir der Fall) auf dem Marktplatz unter Code einlösen den Code eingeben damit "Kauft" man 1 Monat Goldmitgliedschaft für lau.... unter den Konto und Abrechnungsinformationen steht dann PrePaid Goldmitgliedschaft für 1 Monat.

Funktionen tut das ganze allerdings nur wenn der Account Silber ist.Falls jemand mir seinen Code für in einem Monat wieder Gold schenken möchte sage ich selbstverständlich nicht nein.

Das war ich.
Habe den Code aber leider letzte Woche schon verschenkt, sonst hättest du ihn haben können. Sorry.

Kweldulf

Frührentner
Golden

Funktioniert auch mit vorhandener Gold-Mitgliedschaft :D ;) !!! Geht ohne Probleme.............

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
so,

nach relativ langem zoggen;) ( 34%in 15 std.) muss ich sagen das gta4 ein rundum gelungenes spiel ist. die steuerung ist gta typisch, schwammig und holperig zugleich egal ob zu fuß oder mobil aber bekannt aus gta3 und den anderen teilen. nicht schlimm aber wie auch damals sau nervig wenns brenzlig wird:mad:

die grafik sieht sehr gut aus für die ausmaße die das spiel bietet. das die framerate ab und zu in den keller geht und manche sachen vor einem aus dem nichts aufpoppen ist zu verschmerzen.

negativ stösst mir eigentlich nur das speichersystem auf: wenn man eine mission nicht schafft startet man entweder an einer zwischenstation oder wenn es die nicht gibt wieder von ganz vorne. bei punkten wo ich jemanden mit dem auto oder motorrad jagen muss könnte es doch direkt von dort aus wieder beginnen wenn man es nochmal versucht oder nicht???:mad: das fahren von a nach b hat mir dann doch öfters die lust genommen da es sau nervig ist wieder 5 minuten von der einen bis zur anderen insel zu heizen um die mission nomma zu zoggen. gibt es da eine andere möglichkeit:confused::confused::confused:

so, das war es erstmal

gruß

RaketenPit

Altenpfleger
bei punkten wo ich jemanden mit dem auto oder motorrad jagen muss könnte es doch direkt von dort aus wieder beginnen wenn man es nochmal versucht oder nicht???:mad: das fahren von a nach b hat mir dann doch öfters die lust genommen da es sau nervig ist wieder 5 minuten von der einen bis zur anderen insel zu heizen um die mission nomma zu zoggen. gibt es da eine andere möglichkeit:confused::confused::confused:

Taxi fahren... da kann man die Fahrt mit A überspringen.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Das mit dem Taxi fahren relativiert sich genau in dem Moment,wo man zB mit einem bestimmten Fahrzeug (Truck o.ä.) seine Mission starten muss. So geschehen,wo man die Russen an ihrer Anlegestelle kalt machen muss. Erst mit dem Nudellutscher im Auto zum Truck und dann noch mit dem Truck zum Ziel. Das hab ich dreimal gemacht und danach die Box aus !

...nach kurzer Zeit wieder an und dann hat´s ja geklappt. Trotzdem nervt sowas tierisch...

Oben