• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

Phoenix0815

Senior
*Staub wegpust* hust hust, so, hab mir das Game auch mal zugelegt (ja , so einen alten Schinken) , um mich mal mit diesem ganzen GTA Gedönse anzufreunden/mal reinzuschnuppern. ob das was für mich ist ; ) . Hab gestern mal ein bisschen gespielt und macht echt Laune (erstmal eine stylische Karre "zugelegt" ;) und ab ging die Fahrt). Ganz schön groß die Stadt ,wow und ich bin immer noch auf der rechten Seite :silly:
Aber was ich schon jetzt bestätigen kann - die Steuerung! AAaahrgg ! Wer hat sich den sowas ausgedacht ???
Naja egal, wird schon, fahr ich halt nur Auto ;)
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Veriotano

Neuankömmling
Ich habe GTA IV vor einigen Monaten durchgespielt und war Anfangs recht angetan. Nur mit der Zeit nervt die Musik ein wenig und hab diese dann so weit es ging auf Minimum reduziert. Ansonsten eine schöne Atmosphäre, auch wenn ich es am Ende doch etwas sehr langatmig fand.
 

Phoenix0815

Senior
Ich habe GTA IV vor einigen Monaten durchgespielt und war Anfangs recht angetan. Nur mit der Zeit nervt die Musik ein wenig und hab diese dann so weit es ging auf Minimum reduziert. Ansonsten eine schöne Atmosphäre, auch wenn ich es am Ende doch etwas sehr langatmig fand.

Ja, macht echt Laune, nur sind jetzt grad wieder andere Games am Start: Diablo 3, Destiny und immer mal wieder Darksiders 2 :top:
 

Eifelfluch

Aushilfe der Essenausgabe
Hat das Game noch einer auf der Xbox One? Ist das normal das die Grafik körnig und leicht verschwommen ist? Ich frag, weil ich auf Dauer Kopfschmerzen davon bekomme. Die Steuerung ist irgendwie auch etwas schwammig.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Kann sein, dass man diesen Körnungsfilter irgendwo abschalten kann, beim Addon The Lost and Damned ging das damals, wenn ich mich recht erinnere.
Aber ja, das Spiel hat ca. 12 Jahre auf dem Buckel, das sieht nicht mehr taufrisch aus.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Die Grafik war schon 2008 nicht die beste. Vor allem auf der PS3 sah es teilweise fies aus. Das eigentliche Spiel ist aber sehr gut. Für mich ist’s wegen der Story sogar der beste Teil.

Viel Spaß damit @Eifelfluch!
 
Oben