• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gran Turismo 7

Gran Turismo 7
Firmen
Polyphony Digital, Sony Interactive Entertainment, Playstation Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

cts

Rentenbezieher
ja den WRX hatte ich auch mal probiert, hat auch nichts gebracht, vielleicht liegt mir einfach die Strecke nicht.

Aber alles gut, bin jetzt auf Rennen A umgestiegen mit dem SR3 SL auf Laguna Seca! Da purzeln wieder die Podiumplätze und es gibt sogar nen stehenden Start! (Wobei von ganz vorne starten nicht so geil ist, nach 2 Kurven wird man eh paar Plätze nach hinten gedrückt und geschoben :>)

Deutschmaschine

Frührentner
@cts was ist denn deine Zeit im Gr.4-Rennen und dein Rating, mal rein interessehalber? Ich bin immer noch E, da ich total wenig gefahren bin und würd nur mal wissen, was mich später so erwartet ^^

cts

Rentenbezieher
Meine PB im Quali war ne 2:08,871
Ranking war B/S, ist dann durch die hinteren Plätze auf C/S gefallen und jetzt mit Rennen A bin ich wieder bei B/S

G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Naja, wenn ich mir die Videos der bestplatzierten auf Laguna und Lago Maggiore so angucke sind Tracklimits wohl ein weiterhin großer Fehler im Spiel. Da wird ja jeder Millimeter bis zur Bestrafung ausgenutzt. Also lasse ich weiterhin den Sportmodus unangetastet.

Anhänge

• 43B82C09-A191-40D0-B7CC-4405C4C645C7.jpeg
    43B82C09-A191-40D0-B7CC-4405C4C645C7.jpeg
    119,6 KB · Aufrufe: 11

cts

Rentenbezieher
Das ist ja im Motorsport nicht anders, da wird jeder Millimeter genutzt. Ungestraft krass abkürzen ist mir im Sportmodus bisher nicht aufgefallen.

G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Natürlich, aber für mich ist noch immer die durchgezogene Linie die Königin der Objektivität. Und wenn nur zwei Reifen gerade mal auf irgend etwas befestigtem sein müssen ist es für mich einfach uninteressant.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Von Digital Foundry gibt es zu Gran Turismo zwei sehenswerte Retro Episoden. Zieht sie euch rein wenn ihr Zeit und Bock habt.

Episode 1: PlayStation 1 Ära
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Episode 2: PlayStation 2 Ära
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

cts

Rentenbezieher
@cts was ist denn deine Zeit im Gr.4-Rennen und dein Rating, mal rein interessehalber? Ich bin immer noch E, da ich total wenig gefahren bin und würd nur mal wissen, was mich später so erwartet ^^

Konnte mich mittlerweile auf ne 2:05.777 steigern und starte immerhin wieder im guten Mittelfeld. TKS hat auf 1 doch zu sehr gebremst, steht jetzt auf 0.
Aber egal, heute noch, dann ist PS+ abgelaufen und in 2 Rennen habe ich die MP Trophy.

Oben