• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gran Turismo 7

Gran Turismo 7
Firmen
Polyphony Digital, Sony Interactive Entertainment, Playstation Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

bigspatz

Aushilfe der Essenausgabe
Bin gerade dran mal die Lizenzen zu vervollständigen. Alter Schwede die Rally-Dinger sind für mich mal Bockschwer. Bei der S-5 Prüfung hab ich jetzt genervt aufgegeben. Was ich aber festgestellt habe, es liegt ja wohl nicht an mir, sondern am Auto. Wie PD schreibt, haben wohl alle Rally Autos in den Prüfungen die falschen Reifen drauf...soll mit nen nächten Patch behoben werden. Soll bei den Rally-Missionen wohl auch so sein.

G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Also ich habe heute meine alte Pro rausgeholt und das Spiel mal geladen. Ich bin begeistert, wirklich kein grosser unterschied zur 5 was die Grafik angeht.
Der einzige Unterschied sind halt Ladezeit und der neue Controller, was aber zu verschmerzen ist. Teilweise fällt es mir dank fehlendem Feedback in den Triggern sogar leichter Gas und Bremse zu dosieren.

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Leider kann ich mit diesem Spiel nix anfangen soll aber nicht heißen das ich mich nicht dafür interessiere ...Gestern bei den Bohnen mal ein Turnier verfolgt und das hat sogar Spaß gemacht zuzuschauen 😁 You Tube hat sich das wohl gemerkt und mir dieses Video vorgeschlagen,das habe ich mir dann auch angeschaut und ich habe da an euch gedacht das es euch evtl. ja auch von Interesse sein kann ....wenn nicht ist es ja auch hoffentlich nicht schlimm das ich das Video hier eingestellt habe :sneaky:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

cts

Rentenbezieher
Da muss ein Xbox Gamepad ähnliches Teil her.

Mayflash oder Brook sind deine Lösung. Hab von beiden jeweils ein Exemplar hier und spiele seit den PS4 Anfängen mit nem Xbox One bzw. Elite Controller. Auch GT7 aktuell :D

Gestern bei den Bohnen mal ein Turnier verfolgt und das hat sogar Spaß gemacht zuzuschauen 😁

Hab ich gestern auch mal angefangen gehabt. Fands aber schon langweilig mit nur 3 Autos auf der Strecke und eigentlich schon vorher klar ist, wer wieviel Rennspielerfahrung hat.

G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Funktioniert leider nur im Sportmodus oder bei Missionen/Lizenzen.

Callemann

Sonntagsfahrer
Boah, ich krieg hier noch die Krise, jetzt wollte die Playse einen Verifizierungscode von mir, aber alle 6, die ich hatte wurden nicht akzeptiert, ich könnte mir zwar einen Ersatzcode holen, funktioniert aber nur über meine Kontoverwaltung, und um da rein zu kommen braucht es, richtig, einen Verifizierungscode, ich flipp hier echt aus. Support ist am Wochenende nicht zu erreichen, Saftladen, wie herrlich unkompliziert ist da das grüne Universum.

Oben