Deutschmaschine
Frührentner
@Heidelborrow @Joe Cool Cobra Ich muss mal kurz einschränken - hab vorher den Trick angewandt und die Konsole in einer laufenden Meisterschaft ausgemacht. Man kann danach tatsächlich auch nur wieder die Meisterschaft fortsetzen. Der Rest ist ausgegraut. Das ist also tatsächlich nur dafür gedacht, dass man die Konsole ausmachen und danach weiterfahren kann. Ziemlicher Mumpitz meines Erachtens. Wenn ich jetzt hätte mit einem Bekannten online etwas fahren wollen, hätte ich erst noch die Meisterschaft beenden oder abbrechen müssen. In meinen Augen auch hier wieder nicht ganz fertig gedacht. Es hätte ja völlig gereicht, wenn man das für die Meisterschaft verwendete Auto sozusagen sperrt, damit man es nicht wechseln kann, aber ansonsten halt trotzdem alle anderen Spielmodi zugänglich lässt.
Edit: Noch was - ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber diese Roulette-Tickets, die auch sowas von unnötig sind, sind definitiv nicht zufallsbasiert bzw. haben die Gewinne nicht je eine 20%-Chance. In 8 Tickets gab es bei 6 Tickets einen Geldgewinn und bei 2 Tickets zwei Geldgewinne und ich hab immer einen der Geldgewinne bekommen.
Edit: Noch was - ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber diese Roulette-Tickets, die auch sowas von unnötig sind, sind definitiv nicht zufallsbasiert bzw. haben die Gewinne nicht je eine 20%-Chance. In 8 Tickets gab es bei 6 Tickets einen Geldgewinn und bei 2 Tickets zwei Geldgewinne und ich hab immer einen der Geldgewinne bekommen.
Zuletzt bearbeitet: