• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gran Turismo 7

Gran Turismo 7
Firmen
Polyphony Digital, Sony Interactive Entertainment, Playstation Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport
G

Gelöschtes Mitglied 6652

Guest
Gut, diese hohe Summe werde ich wohl nicht mehr bis zum nächsten Update schaffen. Bin jetzt seit eben bei etwas mehr als 40.000.000 Cr.
Aber mehr als 3 Stunden am Stück kann ich mit dem Haufen eh nicht fahren.
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
Das kommt so ungefähr hin. Hab mich auch nach der Rückkehr vom Oster-Familien-Besuch von 0:30 bis 3:00 rangesetzt. Danach war die Luft auch wieder raus. Dafür aber wieder auf Controller gewechselt, klappt mittlerweile ganz gut und ist nicht so anstrengend (und laut um diese Uhrzeit) wie mit dem Lenkrad.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Wenn jemand auf die Trophäe „Drei legendäre Autos“ scharf ist, das sind sie:

Ferrari 330 P4 (9Mio)
Jaguar XJ13 (12Mio)
Ford Mark IV (4,6Mio)

Der Ferrari ist gerade zu kaufen beim Händler.

Und ich fahre meistens 3 Rennen hintereinander, dann muss ich mindestens 20 Minuten Pause machen. Aber jetzt hab ich nurnoch auf max 3 Rennen Lust. Andere Autos kommen einem mittlerweile echt langsam vor.
Gestern hatte ich Besuch und wir saßen schön auf der Terrasse, in der Zeit ist ihr Sohn 3,5 Stunden für mich gefahren, als Belohnung hat er meine alte PS 4 geschenkt bekommen.
 
  • Like
Reactions: zen
G

Gelöschtes Mitglied 6652

Guest
Danke. Aber dann ist die Beschreibung seitens PD schon sehr komisch. Mit den Autos hätte ich persönlich jetzt nicht wirklich gerechnet. Aber ganz ehrlich, diese Trophäe ist mir im Moment nicht wirklich wichtig. Erstmal die Autos in die Garage stellen, die mir gefallen. Die kosten ja schließlich auch schon genug Kohle.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Jo, die Beschreibung ist schon komisch(vielleicht auch Übersetzungsfehler). Es orientiert sich wohl an der GT5 Trophäe „Traumrennen“, da waren es auch diese 3.
Mittlerweile steht auch schon alles was ich haben will in der Garage und ich hab noch immer 92Mio, ich glaub für mich hat das Farmen ein Ende.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Platin werde ich zwar nicht schaffen aber den Ferrari 330 habe ich mir gleich mal gegönnt. Danke für die Auflistung der legendären Autos @Piepmatze. (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Da nich für, ich „klaue“ meine Infos ja auch woanders😉

Hier mal eine Liste aller bis jetzt erschienen Autos und Preise:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Für Platin müsste ich dann auch erstmal alle Lizenzen vergolden, aber da fehlt mir im Moment die Lust zu, gerade nachdem mir @Conner MacManus gesagt hat wieviel versuche er für die Spezial-Runde mit dem Porsche in Spa benötigt hat(O-Ton: bei 100 hab ich aufgehört zu zählen).
 
  • Like
Reactions: zen

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
Die Trophäe ist in der Tat nicht dumm übersetzt, sondern von vornherein schon schlecht gemacht. Da haben schon mehrere Leute darüber spekuliert, dass es diese Fahrzeuge sein könnten - einfach weil PD diese Fahrzeuge schon in mehreren Teilen für die exakt gleiche Tropähe verwendet. Also selbst bezüglich der Trophäen ist die Kreativität nicht wirklich groß...
 

cts

Rentenbezieher
Gran Turismo™ 7_20220420052331.jpg

Danach auch mal den Atenza gekauft und war in Monza instant 3sek schneller, danke BOP... :F

Der legendäre Ferrari steht jetzt auch in der Garage, nun erst mal 16mio ansparen wenn die anderen 2 Karren wieder in die Rotation kommen...
 

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Ich bin dann in den letzten Tage auch ein Paar Runden mit dem Tomahawk in Tokio unterwegs gewesen.
Das Konto hat sich stetig gefüllt. 🤑 Danke für den Tipp hier!(y)
 
Oben