• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gran Turismo 7

Gran Turismo 7
Firmen
Polyphony Digital, Sony Interactive Entertainment, Playstation Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport
G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Alles Fachsimpeln auf hohem Niveau😉👍
Ich hab mich mit dem entspannten Fahren jetzt abgefunden und lande irgendwo zwischen 16:45 und 17:30 ohne DRS. Hauptsache die Belohnung am Ende landet auf dem Konto. Beim Niedrigsten Setup kann man auch die Kraftstoffanzeige auf 1 lassen.
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
Ja natürlich. Hohes Niveau ist das schon. Ich lande auch oft genug bei 16 Minuten und mehr, meist durch die Strafen. Eine Minute Unterschied machen den Kohl nicht fett. Aber es ist auch so eine kleine Challenge, die den Rennfahrer in mir weckt. „Geht nicht noch irgendwo was?“ Das ist so ein wenig wie eine dieser Hotlap Challenges hier im Forum, nur dass man hier für jeden Durchlauf noch eine ordentliche Belohnung bekommt 😅

Aber: Drück doch wenigstens auf der Gerade den Boost-Knopf. Du verschenkst ja beinahe 500 km/h dann. Das ist kostenlose Leistung und damit Rundenzeit, die dir nix kostet außer etwas Aufmerksamkeit, wenn gerade ein paar Gegner zur Überrundung anstehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Und ich dachte bei 100 wäre Schluss😉 Dann geh ich mal wieder shoppen
 

Anhänge

  • 18BB72D9-7483-477E-9D4B-28476FF3C2D5.jpeg
    18BB72D9-7483-477E-9D4B-28476FF3C2D5.jpeg
    460,2 KB · Aufrufe: 14
G

Gelöschtes Mitglied 6652

Guest
Was? 100.000.000 Cr.? Ist die Kohle wirklich dir?
Ich bin ja schon froh das ich in den letzen Tagen alle Einladungsautos, die drei Gruppe C Autos vom Legendären Händler und knapp über 30.000.000 Cr. auf dem Konto habe.
Das war mit dem Düsenjet sowieso nicht unbedingt das schönste Erlebnis. Auto kann man das Ding ja nicht wirklich nennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Da brauch man nicht drüber reden wie krank das ist. Spaß jedenfalls nicht. Aber jetzt kann ich mich um die angenehmen Dinge im Spiel kümmern.
Die Kanonenkugel hat zumindest meine Reflexe wieder geschärft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6652

Guest
Ja, besonders mit Controller ist das der Horror. Besonders wenn man die Gegner im kurvigen Teil vor sich hat und überholen muss. Aber es ist ja leider zur Zeit die schnellste Methode um möglichst viel Geld zu machen. Ich bin mal gespannt wann PD das Update bringt. Dann werde ich dieses Gefährt bestimmt nie mehr bewegen. :LOL:
Bis das aber passiert werde ich wohl oder übel trotzdem noch täglich meine Runden drehen müssen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Für sowas würde ich mein Lenkrad auch nicht rausholen. Dafür ist es zu schade. Lande mittlerweile bei 16:30 bis 17:30 pro Rennen und bei 1:15 bis 1:30 pro Runde. Sutsche gefahren ohne Stress. Habe die letzten 14 Tage im täglichen Roulette immer nur den niedrigsten Gewinn bekommen(5000Cr), da muss man halt so holen was es zu erbeuten gibt.
Update bzw. Wartung ist noch nicht angekündigt, aber ich rechne stark mit spätestens Dienstag.
Bis dahin fröhliches Osterfarmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Ich hab mich jetzt mal mit kleinen Beträgen rangetastet und für Vorbesteller ist bei 101,5 Schluss.
 
Oben