• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gran Turismo 7

Gran Turismo 7
Firmen
Polyphony Digital, Sony Interactive Entertainment, Playstation Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport
G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Ein weiterer Kritikpunkt: ich wollte Credits farmen bis der Motor vom Tomahawk den Geist aufgibt. Jetzt ist das Öl schon seit 2000km auf schlecht, der Motor ist weiterhin hervorragend. Von den gefahrenen Zeiten kein unterschied.

Deutschmaschine

Frührentner
Also altes Öl reduziert schon auch etwas die Leistung. Nur einen verschlissenen Motor hatte ich erst ein Mal, aber das hat auch ewig gedauert. Für mich aber eh eine Funktion, die es m.E. nicht braucht und mir persönlich keinen Mehrwert bringt.

cts

Rentenbezieher
Uff, seh bei den neu hinzugefügten GT Rennen auf Daytona derzeit kein Land. Zum einen fehlen mir pro Runde 1-2sek auf den Führenden, zum anderen habe ich das Gefühl, die KI braucht auch weniger Zeit beiden Boxenstopps. Bei einem Rennen alle in der 5. Runde reingefahren, ich habe extra nicht mal die Reifen gewechselt und trotzdem wurde ich nach hinten durchgereicht und hatte 2-3sek mehr Rückstand als vor dem Stopp. Wenn ich die Reifen noch gewechselt hätte, wäre es viel mehr gewesen. Achja, hab die KI noch auf schwer.

Bin die GT-Rennen aber noch nicht auf anderen Strecken gefahren um einen Vergleich zu haben, probier ich demnächst mal auf dem Nürburgring aus, die Strecke kann ich ja ganz gut.

cts

Rentenbezieher
Tägliches Sport Gr.4 Rennen auf dem Tokyo Expressway ist ja easy Win
:D
:D
Jede Berührung mit der Begrenzung gibt 1,5sek Zeitstrafe. Also einfach locker ohne großes Risiko hinterherfahren und warten bis die vor einem Fehler machen, überholen ist auf der Strecke im MP eh fast unmöglich.

Mehrere Rennen gefahren, Podiumquote 100%, Siegquote 75% :>

Gran Turismo™ 7_20220413022553.jpg

Deutschmaschine

Frührentner
@cts So kann man sein Rating ja gut verbessern :p Solche Rennen find ich persönlich auch immer lustig, wenn man sich einfach nur etwas zurückhalten muss. Ich fahre ansonsten auch immer sehr zurückhaltend, was halt aber oft nicht belohnt wird.

Bin gestern mal ein Rennen der sogenannten Meisterschaften gefahren, 15 Runden Fuji mit Gruppe 4. Da ich natürlich als E eingestuft war, konnte ich easy von 3 starten und mich vor auf Platz 1 vorarbeiten. Das System war aber gut gemacht. Kurze Wartezeit, dann 10 Minuten Quali, dann direkt das Rennen. Nach ca. 45 Minuten war die Chose dann durch.

Noch was: Patch 1.12 ist rausgekommen. Hauptsächlich neben ein paar kleinerer Bugs gibt es jetzt allerhand Einladungen in Brand Central. Aber ruhig Blut, die gelten 30 Tage. Genug Zeit, um Credits zu farmen. Das Gute nämlich: der Tomahawk wurde nicht gefixt und kann weiterhin fürs Tokio WTC 600 verwendet werden.

G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Wer es bei GT Sport nicht auf Gold geschafft hat braucht es bei GT7 gar nicht zu versuchen. Hier muss man nochmal 20 Sek schneller sein.

G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Ich hatte nur bei dem Schriftzug gerade schnelle Dollarzeichen in den Augen🤑😉.
Hab gerade nochmal in GTS nachgeschaut, teilweise müssen die Sektoren jetzt bis zu 2 Sekunden schneller erledigt werden. Dabei kann man aber nur einzelne miteinander vergleichen da sich die Stecke der einzelnen Sektoren teilweise verkürzt bzw. verlängert hat.

Zum Thema Gold auf der Schleife:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben