• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gran Turismo 7

Gran Turismo 7
Firmen
Polyphony Digital, Sony Interactive Entertainment, Playstation Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport
G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Ein weiterer Hinweis: Bei Menükarte Nummer 25 sollte man Regenreifen für das dritte Rennen in der Meisterschaft(Nürburgring GP) im Gepäck haben. Selbst auf normalen Reifen war das ganz schön anstrengend. Jetzt weiß ich auch was die Anzeige links neben der Reifenabnutzung bedeutet..
 

bigspatz

Aushilfe der Essenausgabe
Wie man in Erfahrung bringen konnte, wird es mit nem nächsten Update auch wieder vor Start eines Rennes ne Wetter-Info geben....so wie früher. Geht ja mal auch gar nicht.... Sonnenschein, Sliks drauf und in Runde 3 von 5 fängt es an zu schütten...wenn man es gewusst hätte. Gut man weiß es ja...bricht das Rennen ab, startet neu und zieht gleich Intermediates auf....da man ja weiß was kommt😀. Heute den 1.000 Km in GT7 gefahren...läuft🚙
 
Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ein weiterer Hinweis: Bei Menükarte Nummer 25 sollte man Regenreifen für das dritte Rennen in der Meisterschaft(Nürburgring GP) im Gepäck haben. Selbst auf normalen Reifen war das ganz schön anstrengend. Jetzt weiß ich auch was die Anzeige links neben der Reifenabnutzung bedeutet..
eigentlich müsste man zu jeder Meisterschaft Regenreifen im Gepäck haben, denn wenn man die Meisterschaft verlässt verliert man auch seinen Fortschritt.
So erging es zumindest mir bei der besagten Meisterschaft mit dem dritten Rennen auf dem Nürburgring. Jetzt weiß ich dass es ne Möglichkeit gibt, man darf nur nicht die Meisterschaft verlassen sondern muss das Spiel über die Konsole beenden. Da haben die Entwickler mal wieder mitgedacht:mad:
Lustig war dann auch, als ich die Meisterschaft dann nochmal gefahren bin war es plötzlich im ersten Rennen nass, im zweiten Rennen trocken wie zuvor und im dritten (Nürburgring) erst trocken, in der zweiten Runde fing es dann kurz an zu Regnen aber die Straße blieb trocken. Also scheint das Wetter nicht immer gleich zu sein, auch der Wetterwechsel auf dem Nürburgring war schon richtig gut gemacht.
Jetzt wenn man nur die Meisterschaft "normal" verlassen könnte.....
 

JayJay Jonson

Neuankömmling
Moin,

ich habe da mal eine Frage, die mich schon seit GT4 umtreibt.
Weiss von euch Jemand, wo dieses Hämmern auf dem Tokyoe Expressway herkommt?
Eisenbahn, Dampfammer beim Strassenbau oder nur Rollgeräusche?
Über eine Antwort wäre ich dankbar, das geht ja schon 20 Jahre so mit dem Lärm.
Wohnen würde ich da nicht wollen.:LOL:
Ich hab leider noch keine PS5 und spiele es aktuell noch mit Controller, was dann ab GT3 schon etwas anstrengend wird.
Wenns zu sehr nervt, muss ich dann wohl das T300 aufbauen.
Bis denne

Matt
(Im PSN wäre meine Kennung Salsabone)
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Welches Hämmern gemeint ist, weiß ich. Ich hab mich auch gefragt, was das darstellen soll, aber keinen Plan.
Interessant, dass das wohl schon bei GT4 so war ^^

[...]
(Im PSN wäre meine Kennung Salsabone)

Habe ich in der Liste eingetragen:
 
Oben