• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gran Turismo 7

Gran Turismo 7
Firmen
Polyphony Digital, Sony Interactive Entertainment, Playstation Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport
G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Wollen vielleicht mal alle GT7 Fahrer ihre PS ID Posten?
In meinem Fall: EFS Roadstar

Leider kann ich dich im PSN nicht finden.
Wer mich hinzufügen möchte: Piepmatze040

Der einzige von diesen Sabbeltaschen, der mir einigermaßen Sympathisch ist, ist Chris im Café. Der hat wenigstens nicht dieses Bewerbungsfotogrinsen im Gesicht ;)

zen

Sherlock Holmes
Team
Ihr könnt auch gerne zusätzlich im Fahrerlager einen Thread mit euren PSN IDs für GT erstellen. Den Thread kann ich dann hier im Startpost verlinken.

G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Kleine Warnung wegen der Onlinefunktion:
Achtet immer darauf, das auch korrekt gespeichert wurde.
Ich habe gerade eine Aufgabe der Lizenz auf InternationalB Zweimal machen müssen, da das Internet kurz Lebewohl gesagt hat. Zeit wurde unten links angezeigt, aber nicht in der rechten Tabelle. Beim zurückkehren auf die Übersicht hab ich dann gesehen das die Prüfung nicht abgeschlossen war.

Conner MacManus

Neuankömmling
Also nach gestern einigen Stunden spielen. Kann ich sagen sehr gutes Spiel.

Eigentlich ist es seit gt1 das erste gt was ich aktiv spielen werden.

Es ist einfach gelungen...

Bis auf die Grafik, also da finde ich Naja die Autos sehen alle sehr gut aus aber alles andere nebendran ist nicht sehr ps5 like. Grade da ich jetzt die letzten paar Monate ausschließlich fh5 gespielt habe.
Da fällt der Unterschied schon stark ins Auge.

Aber sei es drum das gesamptpaket gleich das voll und ganz aus.

Oben