• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Wenn es denn dann sein muss mache ich mit meiner 4000er den Host. Wenn jemand meckert weils klemmt gibts einen auf den Hintern.... ;)

Allerdings gibts es ein kleines aber ..... wider Erwarten hat die neue Platte nun doch keine 2-3 Werktage Lieferzeit sondern ist unterwegs. Könnte also morgen kommen...wenn bei der Datenübernahme allerdings was schief geht und ich vor lauter Frust die Box an die Wand geknallt habe könnte das Hosten schwierig werden:eek::eek::p:confused:

Ich drücke mal die Daumen das alles klappt shadow. Du würdest was verpassen denn,

das war ja gestern sowas von genial.
Menno machen die neuen Maps Spaß.

Ich bin gestern im Bett noch ganz aufgeregt gewesen und konnte ums
verrecken nicht einschlafen.

*hüpf* freu mich wie bolle auf heute abend.

Gruß vom Kind im Manne

Mist ich habe ganz vergessen das ich heute Abend Laterne laufen muß.
Bin so zwischen 20-20:30 dann anwesend.

Ps: Mein Sohn trägt die Laterne und ich laufe nur mit hi hi

X30 Snowdog

Altenpfleger
Ich habe schon Verfolgungswahn,als gestern so um 01:00 UHR feierabend war und ich aus meiner Höhle im dunkeln nach oben schliech,stellten sich die Nackenhaare hoch, der Hahn kann überall lauern.:D
Wenn uns jemand in den Pausen zuhört,würden wir gleich eingeliefert werden:
Ah,Oh,haste das gesehen,Toll,weiter,weiter,los,los,Super,mehr war eigendlich nicht zuhören.
Für mich gab es ein jehes Ende um 11:30,als ich bei der Welle 7 den Sound leiser stellen wollte und die Xbox ausgeschaltet habe,nach einer 1/2 std auf einladung wartent nichts passierte wurde nochmal GoW1 reingelegt und welch einzufall ein Arbeitskollege ging gerade Online.:rolleyes:

Nachts im Bett,überall Locust,Locust und nochmal Locust....

Zuletzt bearbeitet:
Oben