• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Ich war ja gestern schon am abdrehen.Ich befürchte auch das es noch schlimmer wird.

Mensch wenn ich an die Map mit der Lawine denke und das man dadurch sterben kann oder der Hagel auf der einen Map. ich hab noch so gedacht
*oh cool es regnet*, im nächsten Moment kam der Hagel und ich war tot.

X30 Snowdog

Altenpfleger
Werde Handtuch,ein Eimer Wasser und 1 6er Pack bereitstellen und ach so Pillen für Blutdruck,Herzinfakt und Baldrian.:rolleyes:
War gestern Schweiß gebadet und die Pumpe auf hochtouren,das wird noch ein böses Ende nehmen.:eek:

Am besten wäre Notarzt vor der Tür,Krankenschwester neben dir!

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So, die Konsole sagt mir die Übertragung wird 1 Stunde und 7 Minuten dauern - wenn jetzt was schieft geht und alles den Bach runtergeht gibts in 2 Stunden das große verschenken von allem.......

Wenns klappt bin ich heute Abend dabei.....

Vorgestern um die Zeit hatten wir in der Straße einen Stromausfall :eek:

benzin

Frührentner
also langsam werd ich schizo. seit mittwoch rotiert nur noch gow2 im laufwerk. story hier, map-bohei da, horde dort, rennrenn, bummbumm, staunstaun, etc. und wenn es mich heute früh nicht ausm netz gehauen hätte, hätten Fridolin und ich wohl bis 5 uhr koop gezockt. mann, hab ich einen schädelweh vom in die glotze stieren gehabt. allah gebe mir die kraft, det dingen (konsole) mal für einen abend nicht anzumachen. :/

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
also langsam werd ich schizo. seit mittwoch rotiert nur noch gow2 im laufwerk. story hier, map-bohei da, horde dort, rennrenn, bummbumm, staunstaun, etc. und wenn es mich heute früh nicht ausm netz gehauen hätte, hätten Fridolin und ich wohl bis 5 uhr koop gezockt. mann, hab ich einen schädelweh vom in die glotze stieren gehabt. allah gebe mir die kraft, det dingen (konsole) mal für einen abend nicht anzumachen. :/

Dann setzt doch einfach mal einen Tag aus. Falls der "große da oben" es so will wird meine DVD heute abend das erste mal über den Startbildschirm hinausgehen und wenn nicht die Welt dreht sich weiter und weiter :D

Sie würde aber etwas langsamer drehen.

Menno ich bin ja sowas von neidisch das du soviel spielen kannst und ich nicht Willy.

Ich will spielen spielen spielen *auf den Boden stampf*

Zuletzt bearbeitet:

benzin

Frührentner
yeah, Shadowbuddy. ich werde der erste pathologische gow2 fall zum studieren sein und in diversen fachbüchern verewigt sein.
ok, ihr faulen säcke und säckinnen, schleifchenträger und eckensteher: falls unser treuer kamerad Shadowofdings wider erwarten das zeitliche segnet, springe ich als horst ein, obwohl ich nicht die geringste ahnung von den menüs habe.

Oben