• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Geht nicht.Er hat nur eine 1000er und das versaut uns dann alles.

Schauen wir mal wieviele es werden.

Vileicht reicht ja shadow als host und wenn nicht muß derjenige Host machen der sich als 11er anmeldet und den rest übernehmen der dann kommt Hi Hi

Khaanara

Frührentner
Da hätte er doch auch mal eine Chance jemanden zu zersägen :p

Ich habe zwar eine 6000er-Leitung, kann aber erst später zustossen und wenn ich nebenher die Konsole laufen lassen würde, so wäre die Übertragungsrate beim HDRO-Spielen nebenbei wohl in der ersten Zeit eingeschränkt sein, da ja beides über einen Router läuft.

Na wir machen das mal so.Wenn ich es schaffe Willy in meine Lobby einzuladen ist alles i. O und ich könnte eventuell noch den Host machen.

Bei Willy und mir gab es ja mal einige Probleme wegen connecten.
Wir sollten aber erst einmal davon ausgehen das ein Host reicht und das ist unser Schleifchenträger

Moskito geh mal davon aus das wir uns bestimmt auch am Wochenende treffen werden.

Wenn du einen von uns online in irgendwelchen Matches siehst meld dich einfach und komm dazu.

benzin

Frührentner
wochenenden gehören den familien, ich glaube nicht daß wir da einen kalendereintrag machen. aber wie der rasende gockel schon sagte, gegen eine spontansession ist nichts einzuwenden, wenns denn passt.

Oben