• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Jaaaaaaaaa woll.

Ich schreib mich schnell in der Anmeldung für Mittwoch nach hinten und für heute abend wird schon mal was scharf gemacht und jeder weiß was ich meine.

Ps: geisterkrieger es wäre glaube ich vom Vorteil wenn du auch heute den Host machst denn ich darf nicht und willy hat doch nur ein Modem *lach*.

benzin

Frührentner
nein, ich hab einen router, und eine lausige leitung, und keinen bock zu horsten, und einen dickschädel, und eine gemeine flinte.

Ok also zusammenfassend hast du einen gemeinen Dickschädel und eine lausige Flinte.

Ist doch gut mein freund beruhig dich. Ich werde zu sehen das du heute abend genug triffst.

ich werde einfach meine Munition leer feuern und auf dich zu rennen mit rauchgrananten.

Ein freundlicher Gruß von einem freund

Ps: Hatte ich eigentlich schon erwähnt das unser Thread hier einer der am meist gelesenen ist

Zuletzt bearbeitet:

benzin

Frührentner
@Hahn Solo:
1. daß ich nicht lache, du stellst dich erst dem offenen kampf, wenn man dich aus nem eck aufscheucht. :D

2. is mir latte ob der thread gern gelesen wird, hauptsache er bleibt am leben bis GoW2 kommt.

Oh ja so wie letzte Woche.
Da habe ich dich sowas von um die Ecke beobachtet und du warst auch ein paar mal am überlegen nicht da lang zu gehen.

Leider war die Versuchung zu groß und der Tod hatte da deinen Namen schon auf den Stein geschrieben als du in meine Richtung lustig und unbeschwingt den Pfad des Todes beschritten hast.

Meine Säge verwehrte dir den Weg wie schon tausende und abertausende male zu vor.

Ich wollte auch noch einmal darauf hinweisen das wir Anfänger heute abend eine Runde spielen wollen.Wer Lust hat heute abend 20:15 online sein und Geisterkrieger lädt dann ein.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Meine Lieben, wenn noch Platz in der zweiten Lobby ist...ja, ja dann würde ich gerne mitspielen. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass ein Auge zugedrückt wird und alle Beteiligten nichts dagegen haben??? Vielleicht eine kurze PN an mich ob ich von Euch die Freigabe erhalte. Das wäre sehr nett. Danke. Ach ja...warum ich überhaupt Frage: Da ich die nächsten beiden Wochenenden durcharbeiten muss und ich sowieso nicht GoW zocken kann. Heißt auch keinen eigenen Termin machen kann. Wäre super :)

Na ich denke das wir das schon irgendwie hin bekommen.
Bei Prisca wird wohl was frei sein. Also erste Lobby.

Sei einfach online am Mittwoch und die Einladung kommt.

Gruß der Han

Prisca

Altenpfleger
GoW? Heute abend? Jaaaa - mit meiner Säge dürft Ihr rechnen! :D

Kann aber sein, dass es bei mir ein paar Minütchen später wird.

Oben