• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi,

werde ja auch erst gegen 2100 dazustossen - gibt ne Lobby für Späteinsteiger :D

Gruß
Thomas

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ich wäre auch nicht abgeneigt heute abend schon ein bisschen zu spielen.

Vieleicht haben ja ein paar Leute Luuuhhhuuuust.
Lust ja, ABER:

- Montag ist Forza Tag, genauer Fun Cup!!
- heute soll/muß mein PURE im Briefkasten liegen...
...aber wenn nicht käme eine Partie GoW so ab ca. 2230 vielleicht gelegen :D

Wenn ich noch möchte und noch jemand Online ist schicke ich ne Nachricht!

Gruß
Thomas

Ach und Willybenzin7000locustgandalf. meld dich für nächste Woche schon einmal an.

Alle die keine Blähungen (forza= auf kisuaheli furzen) haben und Lust haben bitte melden für heute.Gespielt wird ab 20:15/30

benzin

Frührentner
äh...um was gehts?
...egal, punkt 20 uhr rotiert die scheibe im laufwerk.
@Hahn Solo: wäre ja nicht abgeneigt, schon früher anzufangen, aber MO ist auch muttern zu besuch, und vor 20 uhr bekomme ich die alte dame auch kaum wieder raus.
20 uhr ginge aber klar.

Zuletzt bearbeitet:

benzin

Frührentner
weissichnicht, die grünhaarige ziege macht sich in letzter zeit rar. aber vielleicht können wir Prisca und Venom beackern. vielleicht geht da was.

Na mal schauen.Ich hoffe das wird für heute abend was.

Halloooo wir alten Anfängerknacker wollen heute abend ein bisschen spielen.Wer Lust hat um 20:15 einfach GoW rein legen.

Zur Not macht der Willy den Host denn ich darf nicht

Oben