• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Oh Oh jetz hab ich meine Klappe zu weit aufgerissen.
99% bei Active Reload treibt mir ein bisschen pippi in die Augen und ins Kilik Gewand.

Ach was ich habe 110% beim betätigen des B Knopfes und zur Not plädiere ich auf eine kurze Rundendauer und verstecken bis der Arzt kommt *HÄHÄ*.

Freu mich auch auf Mittwoch und bekomme für heute Abend schon wieder Lust.

Beo mal sehen.Wir können das ja mal alle in einer Runde(Lobby) besprechen ob wir den Tag verlegen.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi,

noch mal Danke für die spontane Aufnahme gestern Abend, war ja noch ganz spassig und unterhaltsam :D

Aber heute Morgen haben sich die Bierchen vom FunCup und die späte Stunde von GoW fürchterlich gerächt. Wie hat mein Weibi gesagt: "...ich habe gar kein Mitleid mit Dir..."

Dann mal bis Mittwoch...

Gruß
Thomas

X30 beo

Rat der Weisen
Oh Oh jetz hab ich meine Klappe zu weit aufgerissen.
99% bei Active Reload treibt mir ein bisschen pippi in die Augen und ins Kilik Gewand.

Ach was ich habe 110% beim betätigen des B Knopfes und zur Not plädiere ich auf eine kurze Rundendauer und verstecken bis der Arzt kommt *HÄHÄ*.

Freu mich auch auf Mittwoch und bekomme für heute Abend schon wieder Lust.

Beo mal sehen.Wir können das ja mal alle in einer Runde(Lobby) besprechen ob wir den Tag verlegen.
Das wäre nett :). Theoretisch könnte ich jeden Tag, nur Mittwoch halt nicht.

Don`t drink and play.

Ich hatte es ja ein bisschen weiter oben schon erwähnt.
Ich würd verteufelt gerne noch ein bisschen spielen/üben, bevor ich morgen veractive Reloaded werde.

Gruß ein nervöser Han

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Don`t drink and play.

Ich hatte es ja ein bisschen weiter oben schon erwähnt.
Ich würd verteufelt gerne noch ein bisschen spielen/üben, bevor ich morgen veractive Reloaded werde.

Gruß ein nervöser Han

Bei mir ist es so: Ich kann eigentlich an jedem Tag und auch wieder nicht. Hängt halt immer von den Arbeitszeiten ab und was manchmal noch am Abend los ist oder falls notwendig Besprechungen anstehen.

So kann es auch durchaus mal vorkommen, dass ich zu einem Termin nicht erscheine, weil ich selbst im Kalender vergessen habe auf NEIN zu klicken. Also in so einem Fall bitte niemals böse sein.

Für heute Abend, so ganz spontan, wäre ich sogar mit dabei, wenn nichts anderes dazwischen kommt...

Na ich weiß ja nicht ob das so lustig für dich ist wenn du die ganze Zeit warten mußt bis die Runde vorbei ist JohhnnyCage. Spannend zum Zuschauen ist es allemal.

*denk* ich reiß meine Klappe hier soweit auf.In Wirklichkeit überspiel ich nur die Angst. Oh mist schon wieder pippi in der Hose. Ich glaub ich werd krank neeee ich bin krank.

benzin

Frührentner
darüber müssen wir in einem powow mit großes bärenmaul, quakendes erdmännchen und graue blindschleiche rat halten.

hauschauwen!

Oben