• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

benzin

Frührentner
hi@all,
heute scheint es wieder zwei lobbys zu geben. für den fall könnte ich u.u. noch einen oder zwei mitsäger beisteuern, allerdings verstehen sie nur englisch und ich kenne ihre skills nicht gut genug. aber einen versuch wäre es wert.

Zuletzt bearbeitet:

Prisca

Altenpfleger
Hi @ Mittwochs-Säger!

wie ich sehe, ist eine Lobby voll. :D Da ich die "Vielleicht" nicht zu 100% einplanen kann (und die Erfahrung der letzten Wochen das auch bestätigt hat),
werde ich mich diese Woche nicht um eine zweite Lobby kümmern.
Ich denke, ich habe mich bisher immer redlich bemüht, alle zum Zug kommen zu lassen... Leider artete das für mich jedes Mal in einen regelrechten "Spagat" aus
und die anderen mussten immer warten, bis das Spiel endlich beginnen konnte. :eek: Das ist nicht in Eurem und auch nicht in meinem Sinn.

Ich werde nachher und künftig die ersten 8 Anmeldungen einladen. Sollten mehr Spieler dabei sein wollen, kümmert Euch bitte selbst um die zweite Lobby.
Ich hoffe, Ihr habt Verständnis.

Wir sägen uns! ;)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi,

klar, komme wie immer erst ab 2030, wenn noch was frei ist ladet mich ein...

Gruß
Thomas

G

gonzo

Guest
Komme auch nicht vor 20:30 Uhr. Sollte kein Platz in der Lobby sein, geht die Welt nicht unter und ich vergnüge mich anderweitig :D

G

gonzo

Guest
Ich kann mich gar nicht bei XBL anmelden, obwohl der Netzwerktest erfolgreich ist und XBOX LIVE verbunden und NAT offen ist.

Keiner meiner Accounts funktioniert - S C H E I S S XBL :mad::mad::mad:

X

X30 Steppenwolf

Guest
So solls gewesen sein...

8 Kleine Säger wollten sägen wetzen, einer schnitt in Finger sich da warens nur noch 7
7 kleine Säger wollten Granate werfen, einer heftete sie sich selbst am A.... da warens nur noch 6
6 kleine Säger wollten Han besiegen, war wohl nix, da warens nur noch 4 (der Han ist nämlich gut)
4 kleine Säger wollten Locost sein, einer wurde Menschlein da warens nur noch 3
3 kleine Säger schauten in die Freundesliste, war keiner mehr drin, da warens nur noch 2
2 kleine Säger spielten ganz allein, einer flog aus Xbox raus da war es nur noch 1
1 kleiner Säger wollte nicht allein sein, legte Forza in das Laufwerk ein -

ach 8 Freunde müsst man sein

Oben