• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

X

X30 Steppenwolf

Guest
es gibt ja genügend Spiele, die offline spielbar sind ;)
Schon, Online macht aber mehr Spass :D

Hab meine Frau vorhin mal darauf Aufmerksam gemacht das ich heute Abend nicht fahren muss!

"Ähh, ehhh, eigentlich habe ich für heute Abend schon was ausgemacht weil Du ja keine Zeit hast.."

Soll ich jetzt :D oder :mad:

Gruß
Thomas

G

gonzo

Guest
Schon, Online macht aber mehr Spass :D

Hab meine Frau vorhin mal darauf Aufmerksam gemacht das ich heute Abend nicht fahren muss!

"Ähh, ehhh, eigentlich habe ich für heute Abend schon was ausgemacht weil Du ja keine Zeit hast.."

Soll ich jetzt :D oder :mad:

Gruß
Thomas

Ich habe meinen freien Montag Abend am letzten Samstag genommen ;)

Das heißt für mich heute NICHT oder erst spät Zocken. Aber ne Runde Pure könnte schon noch sein. Mal 2 schöne Quads fertigstellen und ein wenig im Single Player Modus testen.

Im Zeitalter des Multimedialen da seins fühlt man sich aber schon ziemlich allein und hilflos wenn man zwangsausgeschlossen wird.

Eine beklemmende Angst durchströmt meinen Körper. Tabletten sind eine gute Maßnahme damit ich früh schlafen kann,doch werden sie den Durst nach freiheit unterdrücken? Oh du mein geliebtes xbox live, bitte schließe mich nie wieder aus der Gemeinschaft aus.
Funktioniere als bald wieder.

In froher Hoffnung das bald wieder alles so ist wie es mal war.
Ein nicht süchtiger Gamer

G

gonzo

Guest
oh, habe ich aufgegeben - der Legend Endgegner Wasserschlange bzw. die dämliche Steuerung treiben mich in den Wahnsinn

benzin

Frührentner
eigentlich kann ich lara croft nicht ab, aber bei 19,90 öcken...
bei der wasserschlange in kasachstan hab ich es vorerst aufgegeben, aber der abend ist noch lang und in der not frisst der teufel fliegen.

G

gonzo

Guest
Eigentlich ist die Stelle einfach. Auf die Glocke ballern, bis das Mistviech stillhält und dann mit dem Enterhaken den Schalter umlegen.

Aber diese Dre.ks Steuerung ist so nervtötend.

benzin

Frührentner
bin aber bei der kanone, mit der man die kugeln ein feld errichten muß, und das mistviech klebt einem ständig am a...llerwertesten.

edit: ok, jetzt weiß ich was du meinst. dann bin ich wohl damit überfordert. egal, ich versuchs trotzdem nochmal.

back to topic: sägsäg.

Zuletzt bearbeitet:
Oben