• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

X

X30 Steppenwolf

Guest
Bei uns in der Firma ist am kommenden Wochennde SAP Umstellung - du weißt was das heißt :eek: Nächste Woche buckeln wir wie die Weltmeister.
War schön Dich kennen gelernt zu haben, vielleicht sehen wir uns ja im nächsten oder übernächsten Jahr wieder...

:D:D:D:D:D

Viel Spass und Erfolg bei der Umstellung

Thomas

G

gonzo

Guest
Ersterem kann ich Dir nur Zustimmern, FULLACK wie es so schön heißt :D:D

Zum Zweiten, ich weis es wirklich nicht :eek:

Battlefield, Mass Effect, CoD 5, Halo 3, Far Cry 2 - ja und GoW 2 stehen zur Wahl. Vielleicht nehm ich 2, eine für SP und eine für MP.
Hab ja noch ein bisschen Zeit...:cool:

Gruß
Thomas
...und nein ich frage nicht was Ihr heute Abend macht, nein, ich schaue mit meinem Weibi einen Film und dann noch ne Partie NHL, neiiiiiinnnnnn

Mass Effect - sehr nett und günstig zu haben :D

CoD5 werde ich wegen dem 4er Coop auch kaufen. Allerdings erst im neuen Jahr. Das kommt ja zeitgleich mit GoW2 ;)

Mit Weibi einen Film schauen :D Ja, das kommt mir bekannt vor. Leider bleibt das Gerät dann meistens noch länger in Beschlag, so dass ich dann in die Küche ausweichen muss. Dann das ganze Geraffel mit Beamer auf- und wieder abbauen für gerade mal 1-2 Stunden Spielen :eek: Mache ich relativ selten als fauler Mensch.

X30 rwlf

Frührentner
Wo bestellt man eigentlich Left 4 Dead vor? Die Grotte hat´s ja nicht gelistet.

ich habe genau deswegen Marc neulich mal per E-Mail angefragt. Antwort:
"...wir warten bei Left 4 Dead noch auf Informationen zum Preis, dann kommt es in den Shop, sollte nicht mehr zu lange dauern."

Das muss auf jeden Fall vorbestellt werden und mit euch gezockt. Schlage vor, benzin und Han Solo übernehmen die Zombies (^_^)

benzin

Frührentner
ja, wie wärs mit ner runde coop heute/morgen abend? WAHNSINN mag ich aber im coop nicht so. ansonsten gerne, obwohl ich da auch meine fruststellen habe in denen das joypad in die ecke fliegt.
interesse auf coop?
19 uhr?/20 uhr?/21 uhr?
JA/NEIN/VIELLEICHT/AUF WIEDERSEHEN?

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
ich habe genau deswegen Marc neulich mal per E-Mail angefragt. Antwort:
"...wir warten bei Left 4 Dead noch auf Informationen zum Preis, dann kommt es in den Shop, sollte nicht mehr zu lange dauern."

Das muss auf jeden Fall vorbestellt werden und mit euch gezockt. Schlage vor, benzin und Han Solo übernehmen die Zombies (^_^)

Danke :D Dann halte ich weiterhin Ausschau bei der Grotte.

Schade Willy ich habe leider nicht gelesen das du Coop spielen möchtest.
Mit meinem Freund hätte ich gern mal ne Runde gekillt.

Zombiseite ist cool nur denke ich das es besser für euch wäre wenn Willy und ich keine Zombies sind denn es sollen ja eigentlich die guten gewinnen.

Freu mich auf Mittwoch

Gruß von mir

benzin

Frührentner
@Hahn Solo, habe mir eben die zeit mit ein paar amis in CO-OP vertrieben. dann habe ich mich sogar ins VERSUS getraut...
als ich nach 3 minuten von einem erschossen wurde, der die sniper aus der hüfte schoß und obwohl ich wie ein irrer herumhüpfte, fiel mir wieder ein warum ich nicht gerne mit amis zocke.

Willy lass das sein.So etwas deprimiert dich nur ungemein.Wie sieht es mit dem Dsl verfügbarkeitstest bei dir aus?

Ach und vieleicht solltest du deinen Zauberstab nehmen Gandalfwilly

Zuletzt bearbeitet:
Oben