• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

hasigerhase

Frührentner
jaja imma diese lags ^^ das ist leider bei vielen mp-games so ... zock mal doa mit lag :( dagegen is das bei gow noch mega flüssig ... ansonsten war es mir wieder eine ehre mit euch gedient zu haben :D

hasigerhase

Frührentner
jo willy ich hätte wohl bock auf coop da mir noch einige kormarken fehlen und ich das game eh noch mal durchzocken muss weil meine spielstände sich wie von geisterhand in luft aufgelöst haben :eek:

benzin

Frührentner
Uluessys, Hase,
suuupa! bitte um detaillierte terminangaben. :D
auf WAHNSINN wäre ich evtl. keine wirkliche hilfe, aber notfalls auch das. :D

X30 Ulysses

Frührentner
Bei mir geht es frühestens ende nächste Woche vorher habe ich leider keine Zeit. Und meine Fähigkeiten kennst du ja. Bin schon froh wenn ich mal etwas treffe.:eek:

benzin

Frührentner
ok, Uluessys. schick mir einfach eine nachricht, wenn du zeit und bock auf co-op hast. wir werden schon ein zeitfenster (lol) finden.

X

X30 Steppenwolf

Guest
definitiv - bis dann Sohnemann aufgewacht ist, und in der Wohnzimmertür stand:
"Papa, was machst du da?"
"Ich? Äh... säge! Das ist ein Spiel mit Handwerkern! Und jetzt ganz schnell wieder ins Bett!"

Hihi,

kenne ich, da kommst Du wirklich in Erklärungsnöte! Was ist schlimmer, das oder wenn Priscas Sohnemann kommt und allen erst mal zeigt wo der Hammer hängt :D

War aber wirklich ein kurzweiliger Abend, auch wenn ich mich im Gegensatz zu Gonzo immer weiter zurück entwickelt habe :D, mir gefällt zwar der SP überhaupt gar nicht, aber der MP ist schon eine Sünde wert.

Freue mich schon auf das nächste Mal :cool:

Gruß
Thomas

G

gonzo

Guest
Ja, war wirklich ein sehr netter Abend :D

Eigentlich wollte ich den freien Abend mal in Ruhe Mass Effekt weiter- und Pure anspielen.

Aber dem netten Angebot von Steppenwolf konnte ich nicht widerstehen. Endlich mal wirklich die Pistensau spielen, statt wie bei Forza immer Schelte zu kassieren wenn`s mal wieder geknallt hat ;)

Als alter Coop FANBOY muss ich wohl doch mal Left 4 Dead ins Auge fassen :D

Zu dem Lags. Mein Anbieter verlangt für die Fastpath Option gerade nur 0,95 € im Monat - da werde ich wohl zuschlagen. Mit 18000er DSL und Fastpath sollte dann nichts mehr anbrennen.

@Prisca
Der Router heißt D-Link DIR-300 und ist z.B. bei Amazon für ca. 35 € erhältlich.

Oben