• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

X

X30 Steppenwolf

Guest
Morgen,

war gestern recht lustig. Wir haben uns diesmal den Modus "Anschlag" vorgenommen. Eigentlich sehr interessanter Modus, als Chef muss man vorsichtig sein, und der Rest des Teams muss gut auf seinen Chef aufpassen. Dadurch ist alles etwas langsamer, man muss einen Tick mehr nachdenken.

Mal schauen was die anderen Modi so bringen...?

Sprüche des Abends:

"...ich will kein Chef sein..."
"...dann triff nicht so gut und stirb schnell..."

Nach dem uns, ich glaube OLF, den Modus Anschlag erklärt hat:
"...der Mann kennt sich aus!"
"Nö, ich habe nur gerade die Anleitung gelesen!"

Gruß
Thomas

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ach so schlecht kann eine 2000er Leitung nicht sein, hab ich auch (noch) und damit hat es gestern keine Probleme gegeben - es sei denn ich kann es irgendwie auf die Leitung schieben das ich so wenig Kills gemacht habe :D

Evtl. wäre ich heute Abend auch dabei, allerdings erst später so ab 2200, würde mich dann melden,

Meinem Weibe gefällt nämlich GoW überhaupt gar nicht:(

Gruß
Thomas

Meiner Frau auch nicht. Die fragt mich immer "wieso zersägst du jetzt den? das ist doch eklig"Ich sage dann "weil das genial aussieht wenn da soviele Teile umher liegen". Darauf hin geht sie ins Bett und jetzt kann sich jeder hier mal Gedanken machen warum ich soviel säge *HÄHÄHÄ*.

Ich hoffe das wird heute abend was denn ich habe mega lust GoW zu spielen.

Gruß von mir

Oben