• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Also meines Wissens war doch Fenix Gas u. Wasserinstallateur. Fenix ist der Gott und Klempner helfen halt nur mal im Notfall.

Freut mich aber das bei dir wieder alles in Ordnung ist benzinwilly

Gruß der Han

benzin

Frührentner
in ordnung?
IN ORDNUNG???
I N O R D N U N G ?????

es riecht feucht.
wand ist an 2 stellen offen.
folgeschäden (z.b. schimmel) sind nicht auszuschließen.
eine woche war ich deshalb auf adrenalin.
meine nerven lagen ohnehin blank...und jetzt...aaarghhh!

wart nur, Han. komm duuu mir mal vor die flinte!
:D

Na dann werde ich mir mal vorne auf die Brust einen großen nein sehr großen roten Punkt machen damit du mich nicht verfehlst hi hi.

Schimmel soll ja so ein bisschen benebeln.Ich glaube wir müssen uns noch nicht einmal Gedanken machen wenn du wie ein irrer bei GoW eine Mauer anschreist und abknallst *lach mich tot*

Gruß vom Schimmelreiter

Kweldulf

Frührentner
GoW -- Abend

Am 15.08. ist auch ein Termin für GoW angesetzt. Wäre schön, wenn sich da auch noch ein paar Leute finden würden. Also, nicht zögern --- anmelden :D ;) !!!

Da wir eher ein Anfängertrupp sind würde es glaube ich keinen Spaß machen.
Beim letzten mal hat der JohnnyCage uns schon so fertig gemacht.

Ich möchte auch noch einmal darauf hinweisen das der Mittwoch Termin GoW ausdrücklich für Gamer ist die Anfänger sind.

Ich werde die Cracks in dem Game nicht einladen da es dann nur zu Unmut kommen würde.

Gruß der Han

X30 Ulysses

Frührentner
Ich möchte auch noch einmal darauf hinweisen das der Mittwoch Termin GoW ausdrücklich für Gamer ist die Anfänger sind.

Ich werde die Cracks in dem Game nicht einladen da es dann nur zu Unmut kommen würde.

Gruß der Han

Danke das du nochmals darauf hinweist das sich ihr die Anfänger treffen. Da ich am Mittwoch das erste mal bei euch mit mache möchte ich doch auch ein wenig spass dabei haben und nicht nur als Opfer Lamm rum laufen.

Kweldulf

Frührentner
Einstufung

Bin zwar kein Anfänger und bestimmt auch kein Crack bei GoW. Nur zocke ich auch gerne mal mit "Profis", ob bei GoW oder FIFA usw., weil man sich dann immer was abschauen kann, um sich dadurch selbst zu verbessern. Dafür lasse ich mich auch gerne mal zersägen ;) !!!

Ich spiele auch gerne mit Profis nur denke ich das bei GoW einfach die Zeit vorbei ist sich jetzt noch taktsich irgend eine Verbesserung an zu eignen. Mir geht es einfach nur um den Spaßfaktor den wir im Moment Mittwochs haben.

Ps: Wo ist eigentlich der willybenzin7000?

Gruß der Han

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Gears of War - FÜR ALLE!!!

Möchte da jetzt nicht große Reden schwingen :rolleyes:

Bei meinen bisher angesetzten Terminen hat es immer ganz gut geklappt. Sicherlich gibt es immer ein paar Runden in der Anfänger überhaupt :eek: kein Land :eek: sehen. Von Unmut konnte aber nie die Rede sein :p

Schließlich war es schon immer Sinn und Zweck einen gemütlichen Shooter-Abend miteinander zu verbringen :)

Die Teilnehmer wurden in der Regel automatisch, später auch immer wieder manuell gewechselt. So konnte jeder mit jedem spielen. Da aber die Termine ja nicht erst seit gestern angesetzt sind, kann man aber auch von blutigen Anfängern nicht mehr sprechen. Es ist ja jeden Mittwoch und man findet sich auch immer besser in ein Spiel ein, wenn man es öfter spielt. Ist doch so?

Angebliche Profis :rolleyes: oder nicht fähige Noobs :confused: auszugrenzen finde ich aber nicht sehr schön :mad: und eigentlich unnötig :(. Es gibt andere Spiele wo man wieder schlechter ist oder aber halt einfach besser ist als andere.

Das es jetzt aber keiner falsch versteht. Dies ist halt meine persönliche Meinung dazu. Bei meinem Termin traut sich ja anscheinend schon gar keiner mehr eintragen - das war früher nicht der Fall :mad:

benzin

Frührentner
der würde gerne mitzocken, hat aber derzeit keinen nerv. aber bestimmt spätestens übernächsten mittwoch wieder.

Oben