• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

na du mußt dich ja nur mal mit deinen sohn hinsetzen priscafridolinellen.

nach ein paar std machst du uns platt und wenn es nur die kleidung ist die die typen anhaben.Du kann dann mit allen killen was es gibt *lach*

Prisca

Altenpfleger
Um ehrlich zu sein - an meinen Sohn habe ich auch schon gedacht. Aber 1. mir fehlt oftmals die Zeit, mich neben ihn zu setzen und 2. sind die Jungspunde
für mich doch viel zu schnell. Ich komme ja mit den Augen kaum hinterher, wie sollen das die alten Knochen schaffen? :D

benzin

Frührentner
es ist schlimm wie es aussieht. wenigstens riechts nicht mehr nach schimmel. aus den fugen sickerte das brackwasser, auch ausm boden. wie weit es sich unterm teppichboden durchgearbeitet hat, will ich gar nicht wissen. 2 riesenlöcher in der wand, putz verschimmelt, tapete abgerissen, kacheln kaputtgeschlagen. und da ich recht günstig wohne, wird mir mein vermieter ins gesicht lachen, wenn ich die wohnung im zustand vor der katastrophe haben möchte, das steht fest, ich kenne ihn gut.

Oh je dann steht dir ja noch einiges bevor willy. Ich drücke dir die daumen das du mit dem vermieter eine einigung finden wirst.

Gruß der Han

RaketenPit

Altenpfleger
Also bei mir wird es nix heute Abend. Die die Lesefehler sind zwar seltener aber kommen immer noch sporadisch :(
Passt ja auch heute Abend ganz gut mit den acht Leuten.
Wünsch Euch viel Spass....

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
Leider muss ich heute auch absagen, habe mir heute bei der Arbeit in den Daumen geflext *aua* ist aber halb so wild, nächste Woche auf jedenfall wieder dabei!! :)

Ogmork

Altenpfleger
Ich wäre heute Abend auch dabei wenn ein Plätzchen frei ist. Meine Onlineerfahrung bei GoW beschränkt sich auf ein einziges Spiel und das war die Hölle! Alle aus meinem Team haben die Lobby verlassen und ich war alleine...

MFG Ogmork

Hallo Ogmork,trag dich doch einfach für nächste woche Mittwoch ein wenn du Zeit hast. Deine Anmeldung gestern kam leider zu spät da ich dich nicht in meiner Liste hatte konnte ich dich auch nicht einladen.

Gestern abend war übrigens wieder lustig.Nur mit dem Modus da zu den Ringen hin und die schützen ist nicht so meins. Die Runden dauern sooooo lange.

Gruß der Han

benzin

Frührentner
Fenix kann nen Locust in zwei hälften sägen, aber ein löchriges wasserrohr (suaheli/latein: lochfraß) so durchschneiden daß ein ersatzstück reinpasst und dicht ist (hoffentlich), kann er nicht. klempner sind meine neuen götter, fenix ist dagegen eine flasche im transenfummel. :D

Oben