• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

benzin

Frührentner
hast ja recht, Han. aber da es momentan, trotz einiger anfragen ziemlich mau aussieht, dachte ich mir daß wir es mal mit dem kalender versuchen. das ist überschaulich. wenns dann ooch nicht mehr werden, löschen wir es halt wieder. geregelte zockzeiten sind auch nicht mein ding, aber versuchen wirs mal.
ich halte mal den MI um 20 uhr als einen möglichen zeitpunkt für den kalender fest. diese woche aber ist noch business as usual. vielleicht kommen ja noch vorschläge.

Dann laßt uns doch mal den Mittwoch ab nächster Woche nehmen und als Option damit Megamo das feeling bekommt könnten wir ja diese Woche doch einmal versuchen ob wir wenigstens 4 personen zusammen bekommen.

@ benzin (willy) machst du einen Termin ab nächster Woche?

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
Habe mich gerade nochmal auf Wahnsinnig durch den ersten Akt gemetzelt, und dabei noch meine letzte KOR Marke gefunden, jetzt bin ich wieder heiss! :D Werde mal versuchen da noch ein paar GS rauszuholen.
@ Han danke hört sich sehr gut an, wie gesagt, ich sitze in den Startlöchern wenn ihr denn mal Lust habt dann kanns losgehen. Halt dann wenn es euch am besten passt, muss ja nicht heute sein, und ausserdem hab ich euch beide ja jetzt in der Liste , sollte ich da GoW sehen spring ich mal einfach mit rein :)

Zuletzt bearbeitet:

benzin

Frührentner
@Han: ist mir wurscht :D
ist doch egal, wer den termin macht, hauptsache es kommen wenigstens 4 leute zusammen.

Hmm, ich war gerade im Kalender und wenn ich ehrlich bin *hiiiilfe*.
Was muß ich denn da einstellen wenn das jede Woche Mittwochs um 20:00 Uhr sein soll?

Menno ich bin zu doof dafür *g*.

Edit: Termin steht jetzt doch *g*

Zuletzt bearbeitet:

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
So ich habe mal einen Termin gemacht, immer Mittwochs 20.00 Uhr :)
Edit:
Ups sehe gerade hast auch schon einen gemacht.. wie löscht man das denn wieder? bzw Bearbeitet den Eintrag?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön wenn du deinen entfernst Megamo30.

Ich weiß wie. Bei deinen Termin auf der rechten Seite steht Optionen. da kann man Termin ändern oder löschen.

Danke und Gruß der Han

Zuletzt bearbeitet:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ha! Mein Live-Abo ist Heute gekommen. Damit stehe auch ich bereit!
Habe zwar noch kein UT3 online gespielt und bin da auch scharf drauf, aber wenn ihr noch jemanden für GoW braucht, versuche ich dabei zu sein. Wie schon gesagt aber erst ab 22:00Uhr. Mittwoch komme ich eventuell dann später dazu. Gruß Mirco

X

X30 Kusi CH

Guest
Gow

Wenn Ihr noch Mitspieler braucht, bin ich gerne dabei. Hab bis jetzt erst ein paar wenige Online-Matches gespielt. Da das Game ja doch schon einige Zeit draussen ist, geht man als Neuling ziemlich unter.

Oben