• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

H

Hobbesmaster

Guest
*ggg* Ich meinte mit "einfuchsen" auch keine ernsthaften Multiplayer-Trainings oder sowas, ich will bloß zuerst rausfinden, wie man wenigstens versucht, sich zu wehren. Kurzer Durchlauf im Singleplayer um rauszufinden, wie das Spiel überhaupt geht. Ich bin eh schon so mies, da muss ich nicht auch noch gemetzelt werden, weil ich nicht weiß, wie man die Waffe aufhebt. :p Aber keine Sorge, abgesehen davon werde ich mich natürlich dann gleich kopfüber ins Massaker stürzen. Nich lang schnacken, Kopp in´n Nacken, wie der Hamburger sagt...:D

G

gonzo

Guest
hab mir gerade meine 10 Erfolgspunkte im Ranglistenspiel geholt :rolleyes:

wurde in 2 Runden gewiss 60 Mal gekillt und hatte gerade mal 3 Abschüsse - mann war das übel :eek:

da freue ich mich doch wieder auf die Senioren Matches :D

X

X30 007ven

Guest
Genau aktive Traumabewältigung..... habe schließlich jetzt nette Senioren die mich ans Händchen nehem und über die Straße begleiten....:D Das dann der eine oder andere hinterhältigerweise die Kettensäge zückt und böse Sachen mit mir macht toleriere ich halt :D

jaja so sind se die Senioren, erst mit Krückstock und verwirrten Blick am Zebrastreifen stehen und arme Passanten um Hilfe bitten und dann hinterrücks die Kettensäge rausholen :D :D ...ich sag nur tarnen und täuschen :D

@Hobbesmaster: Ich halte es seit kurzem andersrum. Erst Multiplayer und dann Singleplayer und so hab ich bisher jedes Game wo ich am Anfang der Verzweiflung nahe war geknackt. Denn keine KI ist so gut wie menschliche Mitspieler. Und nur hier lernt man das richtige Waffenhandling (meine Meinung). Unsere kleine Session am Montag hat sicher maßgeblich dazu beigetragen, dass ich gestern locker durch ein paar Level gekommen bin wo ich am Wochenende verzweifelt das Pad aus der Hand gelegt habe. Bei CoD 4 ging es mir ähnlich. Durch intensives Multiplayerspiel bin ich dann locker durch die Kampagne gewandert, wenn auch erst mal auf niederem Schwierigkeitslevel. :)

E

einauge

Guest
ich bin jetzt seit 3 Tagen verzweifelt am suchen der letzten KOR Marke gewesen, zum Glück kann man nach einmaligen durchspielen ( psst... coop mit roadsterharry bitte nicht weitersagen ) die Kapitel einzeln anwählen heute endlich hab ich sie durch einen Hinweiß von X30 Massaker S gefunden, wäre ich allein nie draufgekommen, jetzt hat der Obernoob wenigsten alle marken und kann sich in Frieden von den Senioren wegsnipern lassen, isch bin so happy

X

X30 007ven

Guest
Glückwunsch :) Ich bin jetzt bei der Berserkerin im ersten Akt und habe ganze 2 Marken bisher gesammelt. Ehrlich gesagt hab ich am Anfang auch nicht drauf geachtet und jeden Winkel durchsucht. Das heb ich mir dann für den Coop auf höherem Level auf. Hinweis auf potentiellen Coop-Partner wurde gespeichert ;) :D

E

einauge

Guest
Wenn Du die Gegner alle:D:D erschiesst zeige ich Dir dann die Marken hahahaha, habe es aber genau so gemacht, erstmal durchkommen und dann in Ruhe nach den Marken suchen,manchmal kommt man auch gar nicht mehr dazu, ein falscher Schritt und zack ne Zwischensequenz und nix mehr mit Marken suchen.Aber als Cooppartner bin ich doch gerade noch zu gebrauchen zumindest in den ersten beiden Härtegraden.

X

X30 007ven

Guest
haha, genau so hab ich mir das gedacht :D dabei such ich doch jemanden hinter dem ich nur herlaufen und die Reste aufsammeln kann :D
beim ersten Mal bin ich immer so nervös...also durchspielen mein ich :D da geht es primär darum die Endsequenz zu sehen und dem inneren Drang nach Beendigung zu folgen. Dann kann man ja die Level einzeln anwählen und die Feinheiten entdecken und verpasste Erfolge nachholen. Coop steht wie gesagt bei mir auch noch an. Wie ich sehe mangelt es ja nicht an potentiellen Mitstreitern

G

gonzo

Guest
ich bin jetzt seit 3 Tagen verzweifelt am suchen der letzten KOR Marke gewesen, zum Glück kann man nach einmaligen durchspielen ( psst... coop mit roadsterharry bitte nicht weitersagen ) die Kapitel einzeln anwählen heute endlich hab ich sie durch einen Hinweiß von X30 Massaker S gefunden, wäre ich allein nie draufgekommen, jetzt hat der Obernoob wenigsten alle marken und kann sich in Frieden von den Senioren wegsnipern lassen, isch bin so happy

hab dir doch nen bebilderten Link gepostet - selbst mit einem Auge sollten die Marken zu finden sein :p

E

einauge

Guest
hab dir doch nen bebilderten Link gepostet - selbst mit einem Auge sollten die Marken zu finden sein :p

Nur leider hat mir der bebilderte Link nicht gesagt das man bei betreffender Marke, den Schalter im Kontrollraum vorher nicht betätigen darf, sonst ist die Marke weg, aber betätigt man diesen nicht kann man nicht in die Dresinen einsteigen, also macht man es geht dann die Treppe runter und denkt o.k. keine Marke da also haste die schon und sucht wie blöd woanders:D:D
Manchmal entscheiden winzige Details den Ausgang der grossen Schlacht aber nun ist ja aales gut:)

G

gonzo

Guest
Nur leider hat mir der bebilderte Link nicht gesagt das man bei betreffender Marke, den Schalter im Kontrollraum vorher nicht betätigen darf, sonst ist die Marke weg, aber betätigt man diesen nicht kann man nicht in die Dresinen einsteigen, also macht man es geht dann die Treppe runter und denkt o.k. keine Marke da also haste die schon und sucht wie blöd woanders:D:D
Manchmal entscheiden winzige Details den Ausgang der grossen Schlacht aber nun ist ja aales gut:)

aha - dann muss ich ja mal zur Abwechslung auf Anhieb was richtig gemacht haben :D

noch "Drei auf einen Streich", dann habe ich die Single Player Erfolge und dann ist erstmal gut mit GoW im Solo Modus

Oben