• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

X30 baddaddie

Altenpfleger
@ OO7ven:

Die anderen Modis haben den Nachteil, das es keinen Respawn gibt:( Tod und raus bis das Spiel vorbei ist.

@einauge:

Bei diesen Mapszyklus ist wohl immer die Reihenfolge gleich. Entweder wir spielen dann auf einer festen Map, oder wir machen das der Sieger ist, wer als erstes 2x oder 1x gewonnen hat. Dann gehts schneller.

E

einauge

Guest
Na wir sollten es schon so machen das mögliche Erfolge machbar sind, Jonny meinte ja man müsste immer 4 Runden einstellen um den Erfolg bei Anhang irgendwann zu bekommen, mir ginge es in dem fall , wenn man ein reines Maperkundungsspiel machen will, also privat kann man sich auch mal die anderen Maps ansehen, so wie es sonst läuft ist alles i.O.

X

X30 007ven

Guest
@ OO7ven:

Die anderen Modis haben den Nachteil, das es keinen Respawn gibt:( Tod und raus bis das Spiel vorbei ist.

das ist natürlich blöd. Wie gesagt ich wusst ja nicht was es noch für Möglichkeiten gibt, deshalb hab ich gefragt. Respawn muss schon sein sonst ist das frustrierend nur zuzuschauen.

Tom

Altenpfleger
Hallo einauge,

Na wir sollten es schon so machen das mögliche Erfolge machbar sind, Jonny meinte ja man müsste immer 4 Runden einstellen um den Erfolg bei Anhang irgendwann zu bekommen, ...

es düften im Multiplayermodus Annex drei Erfolge möglich sein.

THIS! IS! ANNEX! [40]
Complete 100 multiplayer matches of 3+ rounds in Annex and capture 3 objectives in each match

Inconceivable! [30]
Win 20 rounds of multiplayer matches in Annex by fewer than 5 points

Nub Pwn3r [30]
Win 20 rounds of multiplayer matches in Annex by shutting out the opposing team

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wobei ich auch gerne mal wieder die neuen Zusatzkarten (sind insgesamt 6Stk.) spielen würde.
Hat die zufällig jemand???

Gruß
...Tom...

X

X30 007ven

Guest
...es düften im Multiplayermodus Annex drei Erfolge möglich sein.

Wobei ich auch gerne mal wieder die neuen Zusatzkarten (sind insgesamt 6Stk.) spielen würde.
Hat die zufällig jemand???...

Das mit den Erfolgen wird ja noch ein hartes Stück Arbeit. Gibt es die Erfolge auch wenn wir nur privat spielen? Oder muss es ein Ranglistenspiel sein?

Bekommt man die Zusatzkarten noch irgendwo? Eventuell als DVD wie bei Halo 2 damals für Leute die kein XBL hatten. Über XBL darf und kann man die ja hierzulande nicht laden.

Tom

Altenpfleger
Hallo OO7ven,

Das mit den Erfolgen wird ja noch ein hartes Stück Arbeit. Gibt es die Erfolge auch wenn wir nur privat spielen? Oder muss es ein Ranglistenspiel sein?

ja, die Erfolge gibt es auch für private Spiele.
Es könnte sogar möglich sein , diese nur im Splitscreen (also gegen sich selbst) zu erspielen. ;)

Bekommt man die Zusatzkarten noch irgendwo? Eventuell als DVD wie bei Halo 2 damals für Leute die kein XBL hatten. Über XBL darf und kann man die ja hierzulande nicht laden.

Die Maps sind vom Standort Deutschland aus bzw. mit deutscher IP .. nicht zu erreichen. :mad:

Gruß
...Tom...

X30 baddaddie

Altenpfleger
Das mit den Ranglistenspielen macht mich auch skeptisch. Problem war bei den Ranglistenspielen aber das andere rein kommen könnten. Private Slots gingen da nicht. Oder ich war/bin blind.:eek:

Von mir aus können wir auf Nummer sicher gehen und jetzt Ranglistenspiele machen. Was wollen wir dann aber mit evtl. Pros machen?

X30 baddaddie

Altenpfleger
Hallo OO7ven,

ja, die Erfolge gibt es auch für private Spiele.
Es könnte sogar möglich sein , diese nur im Splitscreen (also gegen sich selbst) zu erspielen. ;)

Die Maps sind vom Standort Deutschland aus bzw. mit deutscher IP .. nicht zu erreichen. :mad:

Gruß
...Tom...

Ah!

Supi!
Letztes mal war leider nix mehr frei. Sorry. Wollte dir noch antworten. War dann wohl doch zu müde:eek:

Das schummeln müsste wirklich gehen. Zitat von Spieletipps.de:

Ihr wollt mit einem Freund auf einem Fernseher per Splitscreen online Gears of War zocken ? Kein Problem. Ihr benötigt dazu nur einen zweiten Controller und natürlich einen Xbox Live Gold Account. Nun geht Ihr einfach im Hauptmenü auf „Versus“, dann weiter bei Gears of War über Xbox Live spielen. Im dort angekommenen Menü drückt Ihr nun
y.gif
, um einen Gast anzumelden.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also wenn ihr jetzt auf die Erfolge aus seid bin ich raus .... Ich habe es mir nochmal gekauft um Spass zu haben...wenn ich Erfolge hätte haben wollen hätte ich dies auch vor 15 Monaten machen können .

So wie die letzten 2x macht es Spass und Laune aber wenn ihr Rangliste macht ohne mich !!

X30 baddaddie

Altenpfleger
Also wenn ihr jetzt auf die Erfolge aus seid bin ich raus .... Ich habe es mir nochmal gekauft um Spass zu haben...wenn ich Erfolge hätte haben wollen hätte ich dies auch vor 15 Monaten machen können .

So wie die letzten 2x macht es Spass und Laune aber wenn ihr Rangliste macht ohne mich !!

Die Erfolge gehen auch im privaten Spiel. Hat doch Tom geschrieben. Es war doch nirgends die Rede auf Ranglistenspiele zu gehen deswegen. Ich selber hätte nix dagegen, aber dann müssen wir unter uns sein. Und da würde das Problem liegen. ABer das hat sich doch erledigt. Es geht auch bei den privaten spielen.
Und diese Erfolge sind doch eher Fleißerfolge. Je öffter Du zockst um so eher haste sie. Also wo ist das Problem, wenn man darüber spricht?

Zuletzt bearbeitet:
Oben