• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

G

gonzo

Guest
Na geil,das Game is nagelneu nen paar Std gespielt und jetzt steigt mitten beim zocken (Panzerfahrt lässig) die CD aus mit Meldung reinigen und so,
stell grad fest sind leicht Kratzer drauf!!! :mad:
Gibts da ne Möglichkeit die CD zu polieren?

Ich nehme immer Autopolitur oder Perl Weiss :D

Auf die CD/DVD auftragen und mit Wattebausch oder dem Finger in kleinen Kreisen solange polieren, bis die Kratezr raus sind.

X30 baddaddie

Altenpfleger
Ich nehme immer Autopolitur oder Perl Weiss :D

Auf die CD/DVD auftragen und mit Wattebausch oder dem Finger in kleinen Kreisen solange polieren, bis die Kratezr raus sind.

Ich kann berichten das:

Kollegin kommt. "Kannste dir mal die CD ansehen. Die läuft nicht mehr".
Gucke. Falle um. Ohnmacht. Erwache wieder.:eek:
Die CD war total stumpf und schon eher weiß auf der gewissen Seite.
"Was hast Du da gemacht":confused:
"Da waren leichte Kratzer drauf. Da hab ich halt den Schwamm für die Töpfe genommen und..." (Sie meinte die RAUHE, KRATZIGE Seite):D "Ich dachte davon gehen die weg.":eek:
Ich hatte Tränen in den Augen. Die Geschichte ist wirklich passiert. Ich schwöre es. Das Ding schmier ich ihr noch heute öffters auf Brot:D:p

G

gonzo

Guest
Ich kann berichten das:

Kollegin kommt. "Kannste dir mal die CD ansehen. Die läuft nicht mehr".
Gucke. Falle um. Ohnmacht. Erwache wieder.:eek:
Die CD war total stumpf und schon eher weiß auf der gewissen Seite.
"Was hast Du da gemacht":confused:
"Da waren leichte Kratzer drauf. Da hab ich halt den Schwamm für die Töpfe genommen und..." (Sie meinte die RAUHE, KRATZIGE Seite):D "Ich dachte davon gehen die weg.":eek:
Ich hatte Tränen in den Augen. Die Geschichte ist wirklich passiert. Ich schwöre es. Das Ding schmier ich ihr noch heute öffters auf Brot:D:p

herrlich, mit dau´s hat man immer was zu lachen :D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Schön das sich so viele heute angemeldet haben, aber wer macht den "Horst" ??? Ich kenne weder die Maps noch welche Anforderungen die jeweiligen Maps erfodern :eek: oder was man in den einzelnen Maps machen soll/muß :eek:

Tom

Altenpfleger
Hallo,

baddaddie hat gesagt.:
Der letzte Termin war ja etwas ernüchternd. Waren ja nicht gerade viele.
...

X30 Gonzo hat gesagt.:
Naja, immerhin waren wir 2 mal zu dritt ...

ich musste ja an dem Abend noch zu ner Geburtstagsfeier (hatte sich kurzfristig so ergeben) und war erst gegen 23:00 Uhr wieder daheim.

Aber da wart ihr leider nicht mehr online.

Schade.

Gruß
...Tom...

X30 baddaddie

Altenpfleger
Schön das sich so viele heute angemeldet haben, aber wer macht den "Horst" ??? Ich kenne weder die Maps noch welche Anforderungen die jeweiligen Maps erfodern :eek: oder was man in den einzelnen Maps machen soll/muß :eek:

Ich würde mich anbieten. Kann aber sein das ich es nicht genau zu 20.30 schaffe.
Ansonsten ist die Sache eigentlich easy. Grübel kurz mal im Kopf....
Versus Spiel. Kein Coop.
Also Modi nimmst Du "Anhang" (Nur da geht der respawn, das hatten wir letztes mal auch gespielt). Standardmäßig sind es 3 Runden. Wenn man wohl auf 4 Runden macht, wirds irgendwie gewertet meinte einer mal. Und als Map nimmst Du am besten Zyklus (oder Rotation, k.a. wie es nochmal genau hieß). Dann werden die Maps automatisch gewechselt. Steht aber dann auch unterhalb, das dabei die Maps wechseln. Aber mach ein privates Spiel, sonst haben wir plötzlich Cracks auf dem Server.

Aber ich kanns auch machen. Aber wie gesagt vielleicht bin ich erst etwas später online. Hängt von den Kids ab. Wenn ihr damit leben könnt...

Tom

Altenpfleger
Hallo,

Zum Host:
Der baddaddie hatte letztes mal eine sehr gute Leitung. :D

Zu den Maps:
.. eine Übersicht der Standard-MP-Karten:

Gruß
...Tom...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

makossa

Sonntagsfahrer
Ist schon komisch was das Spiel für ein booom hier auslöst nach soo langer Zeit.:eek::D

Aber es ist ein geiiiles Game ohne frage hoffentlich wird das 2. Gears of War auch so gut.;)

X30 baddaddie

Altenpfleger
Frauchen rief gerade an und sagte das sie doch nicht weg muss:)
Ich kann also pünktlich den Sägenmotor anschmeißen.:D

@Noobi

Sag bescheid wenn ich Horst sein soll. Hab ner 16er Leitung und hat die anderen Male auch dicke gereicht.

Oben