• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

G

gonzo

Guest
Hast Du die Aspirin zusammen mit dem Bier genommen, dann gehts zumindest für ne kurze Zeit wieder richtig berauf
Bin wieder auf den Beinen dank Aspirin-Bier-Selbstmedikation.
Das half gestern Abend schon zum Nürburgring Rennen auf die Beine

3m Diagonale? Nein, ich bin nicht neidisch. Nein, nein. Doch.
Da der Fernseher zu oft blockiert ist bleibt mir nur der Rückzug in die Küche.
Erst wollte ich einen 19" LCD TV per Wandhalterung für die Küche, aber der liegt ja auch bei ca. 300 €.
Nachdem ich im Geschäft mal für den letzten GoW Abend den Beamer ausgeliehen hatte, habe ich den zweit TV Gedanken verworfen und auf Ebay nach einem guten gebrauchten Beamer Ausschau gehalten. Vor ein paar Tagen hatte ich Glück und habe zugeschlagen. Mit 2,5 kg portabel und preislich nicht mehr als der angestrebte zweit TV.

ConRan

Pförtner des Altenheims
Hab es seit heut auch aber muß erstmal üben das is schon ne Umstellung nen Shooter mit nem stick zu spielen wenn man vom PC her ne Maus und Tastatur gewöhnt ist! Gibts da nen paar Tips von den Profis von der Einstellung her?
Ich hab immer leichte Probs mit der Zielerfassung :rolleyes:

G

gonzo

Guest
ich auch :D schiesse auch oft vorbei, gerade mit dem Scharfschützengewehr - egal ;)

aber such dir jemanden für den coop, das macht richtig Laune :cool:

X30 baddaddie

Altenpfleger
Ich hab am Anfang die Controllerempfindlichkeit ganz runter gestellt. War zwar langsamer dadurch, aber ich konnte besser aimen. Irgendwann hab ich die Empfindichkeit dann höher gestellt. Eigentlich alles eine Sache der Übung. Bin selber immer noch mieß, aber besser als vor 3-4 Monaten.

Das Hauptproblem ist wohl mit zwei Händen unterschiedliche Bewegeungen durchzuführen. Rennst nach links, aber willst rechts Zielen. Das muss Dein Gehirn erstmal aud die Reihe kriegen. Ich schätze das Leute die Klavier spielen oder so da einen Vorteil hätten. Das Gehirn ist trainiert darauf.

RaketenPit

Altenpfleger
Hi Leute,
Ist zwar sehr kurzfristig - aber hätte jemand heute Abend Lust ab dem 3. Akt auf Hardcore zu spielen? Ich habe alle Akte auf lässig durch und fürs alleine spielen bin ich zu schlecht... :eek:
Wollte so um 20:30 Uhr loslegen.
Gruß,
Pit

X30 Uze

Altenpfleger
Wenn ich das alles hier so lese, muß ich mein verliehenes GoW dringend zurückfordern. Hab den Multiplayer aus unerfindlichen Gründen nie ausprobiert.:confused: Von einer Runde im Coop mit nem netten Ami mal abgesehen.
Mal sehen ich als Metzger was tauge, flexibilität im Berufsleben ist ja heutzutage überall gefragt.:D

ConRan

Pförtner des Altenheims
ich kämpf mich hier gerade durch ich find das Game soooooooooo geil hock schon den ganzen Abend hier :D

X30 baddaddie

Altenpfleger
Der letzte Termin war ja etwas ernüchternd. Waren ja nicht gerade viele.
Ich bin aber sofort wieder dabei. Am Montag hat Noobi was drin.
Also holt die Kettensäge raus.

SCHLACHTFEST!!!!!!!!!!!:D

Oben