• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

E

einauge

Guest
Jawoll morgen wird gesägt und zwar nicht in der Koje wo dann wieder einen sanften Schlag von der chefin gibt, nee nee in GOW Land wird gesägt, geschossen und wenn irgendwie mal klappt gerne auch mal gekickt:D:D

X

X30 007ven

Guest
Ich hab meins am Freitag bekommen und mich gestern mal an der Kampagne versucht. Macht schon Laune das Game. Da ich mich durch nächtelange CoD4 Schlachten schon meinte an die Controllersteuerung gewöhnt zu haben hab ich gleich im mittleren Schwierigkeitsgrad angefangen. Aber nach einigen Reloads :D war ich wieder auf dem Boden der Tatsachen und hab auf lässig zurückgestellt. Ich hoffe mal das bessert sich noch sonst muss ich mich Montag in ner gaaanz dunklen Ecke verstecken damit ich niemandem übern Weg lauf. Coop würd ich auf höherer Stufe auch gern mal testen. Gibts eigentlich auch die GS-Punkte der niederen Stufen wenn man gleich höher durchspielt?
Ich hab mich mal für Montag angemeldet. Wenns allzu frustrierend wird, wechsel ich halt zu CoD :D

Sven

Kweldulf

Frührentner
GS - Punkte

Wenn du es gleich auf WAHNSINNIG durchläufst :D , kriegst du auch die GS von Lässig und Hardcore. Ist ja kein Problem :D ;) , spart man ja Zeit (grins) !!!

X

X30 007ven

Guest
Wenn du es gleich auf WAHNSINNIG durchläufst :D , kriegst du auch die GS von Lässig und Hardcore. Ist ja kein Problem :D ;) , spart man ja Zeit (grins) !!!

gut zu wissen :D aber wahnsinnig wird ohnehin erst freigeschaltet wenn man einmal durch ist. Zumindest glaub ich das, weils bei mir noch grau unterlegt ist. Aber ich bin ja ohnehin wieder zu einer realistischeren Einschätzung meiner Fähigkeiten zurückgekehrt :D also ist erst mal "lässig" angesagt (drunter gibts ja nix :D)

Kweldulf

Frührentner
Jau

Stimmt, wird erst freigeschaltet, wenn du es einmal durchgespielt hast. Aber das Spiel lohnt sich auch öfters durchzuspielen..........

G

gonzo

Guest
Der letzte Termin war ja etwas ernüchternd. Waren ja nicht gerade viele.
Ich bin aber sofort wieder dabei. Am Montag hat Noobi was drin.
Also holt die Kettensäge raus.

SCHLACHTFEST!!!!!!!!!!!:D

Naja, immerhin waren wir 2 mal zu dritt :rolleyes:

Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei, wenn´s nicht gerade ein Montag ist (Forza Zeit).

G

gonzo

Guest
Stimmt, wird erst freigeschaltet, wenn du es einmal durchgespielt hast. Aber das Spiel lohnt sich auch öfters durchzuspielen..........

Stimmt, allerdings ist es auch recht zeitaufwändig. Lässig ist man ja an einem Abend durch. Aber im Hardcore haben wir schon 2-3 Nächte benötigt und auf Wahnsinnig hat es sehr lange gedauert.

Man könnte auf Hardcore beginnen, dann spart man sich lässig und spielt wahnsinnig frei.

Naja, ich werde es ein viertes Mal spielen. Nochmal lässig, um die 2 fehlenden Kor Marken einzusammeln. Und weil es einfach so viel Spass macht :D

ConRan

Pförtner des Altenheims
Na geil,das Game is nagelneu nen paar Std gespielt und jetzt steigt mitten beim zocken (Panzerfahrt lässig) die CD aus mit Meldung reinigen und so,
stell grad fest sind leicht Kratzer drauf!!! :mad:
Gibts da ne Möglichkeit die CD zu polieren?

Kweldulf

Frührentner
CD

Wenn du ne CD polieren willst, kannst du das gut in vernünftigen Videotheken machen lassen. Aber wenn die CD neu ist, und jetzt schon Kratzer hat, dann schau dir mal andere Spiele an, ob die auch Kratzer haben. Vielleicht ist dein Laufwerk auch nen CD-Killer :eek:...........

X

X30 007ven

Guest
Ich dachte auch ich spar mir "Lässig" aber nachdem ich schon im Gefängnishof mehrmals zu viel Blei ge******n hatte und es nachher nur noch schlimmer wurde, versuch ichs dann doch erst mal auf Lässig. Aber da ich in Vorbereitung auf Vegas 2 noch den ersten Teil von Vegas spiele und die CoD4 CD quasi mit meinem Laufwerk verwachsen zu sein scheint, wirds wohl noch bissi dauern. An die höheren Schwierigkeitsgrade würd ich mich dann gern im Coop wagen.

Oben