• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

X30 baddaddie

Altenpfleger
Ick lebe noch.

Die Grippe scheint mich verschont zu haben. Also steht meiner Host-Aufgabe morgen wohl nix im Wege. Muss ich also nur meine Frau pünktlich aus dem Wohnzimmer verjagen, was bei den Blutanteil im Spiel wohl schnell gehen wird:D, und dann rasseln die Ketten.

Tom

Altenpfleger
Ick muss zur Geburtstagsparty.

Hallo baddaddie,

es kommt, wie es kommen musste ..
Ich "darf" zur Geburtstagsparty. :rolleyes:

Werde aber, weil der Sohnemann ja auch mal ins Bett muss, so gegen 23:00 Uhr wieder daheim sein.

Also bis dahin. :D

Gruß
...Tom...

G

gonzo

Guest
Die Grippe scheint mich verschont zu haben. Also steht meiner Host-Aufgabe morgen wohl nix im Wege. Muss ich also nur meine Frau pünktlich aus dem Wohnzimmer verjagen, was bei den Blutanteil im Spiel wohl schnell gehen wird:D, und dann rasseln die Ketten.

Dich schon, mich nicht. Seit gestern heiser bis keine Stimme, Kopfweh und alles am Ar... :eek:

Naja, besser, als wenn´s die Kinder erwischt.

Ich hoffe morgen geht es wieder, denn ich bin heiss :D

E

einauge

Guest
Dich schon, mich nicht. Seit gestern heiser bis keine Stimme, Kopfweh und alles am Ar... :eek:

Naja, besser, als wenn´s die Kinder erwischt.

Ich hoffe morgen geht es wieder, denn ich bin heiss :D

Oha...dann sieht es eher schlecht aus, der Onkel Doktor nennt sowas Fieber, da sollte die Frau Gemahlin mal ein Zäpfchen von den Kinderlein klauen, dann heisst es nach vorne beugen und die Zähne zusammen kneifen, ausser in Köln da geht das fohlocken umher, und dann gibts noch ein Tee..chen und husch..husch in die Koje, nix zocken...na biste noch heiß ???:D:D

G

gonzo

Guest
Naja, 3 Aspirin und eine heisse Badewanne wirken Wunder. Zumindest hat schon wieder ein Bierchen Platz - somit siehts für morgen besser aus :D

Und ab nächste Woche habe ich meinen Beamer - yuhuu!!! Dann kann der Fernseher von mir aus besetzt sein wie er will, ENDLICH bin ich unabhängig :cool:

E

einauge

Guest
Hast Du die Aspirin zusammen mit dem Bier genommen, dann gehts zumindest für ne kurze Zeit wieder richtig berauf, nen Tipp für Freitag, noch besser kommen die 3 Aspirin auf Korn....lach

G

gonzo

Guest
nene, auf jedes Aspirin kommen 3 Bier :D

mit 3 m Diagonale sollte ich dann auch noch genug erkennen ;)

X30 baddaddie

Altenpfleger
Gonzo, Gonzo.....

Alk und Medikament. Nananana;)
Wenn heut abend jemand irgendwie wirres Zeug spricht wissen wir ja dann wer:D

3m Diagonale? Nein, ich bin nicht neidisch. Nein, nein. Doch.

x30 augenstern

Aushilfe der Essenausgabe
huhu .....

so mein spiel kommt am we. wenn ich dann mich so ein bisschen eingespielt habe, kann mir dann jemand im mehrspielermodus über die strasse helfen ??? ;)

kann am montag noch nicht mitspielen, muss erstmal alleine üben. :D

lg sternchen

X30 baddaddie

Altenpfleger
huhu .....

so mein spiel kommt am we. wenn ich dann mich so ein bisschen eingespielt habe, kann mir dann jemand im mehrspielermodus über die strasse helfen ??? ;)

kann am montag noch nicht mitspielen, muss erstmal alleine üben. :D

lg sternchen

Komm einfach am Montag dazu. Ich hatte beim ersten MP vielleicht auch nur 4-5 Stunden Spielerfahrung. Ist doch egal;)
Und schlechter als ich kannste nicht sein:D

Oben