• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Prisca

Altenpfleger
War eine gute Idee, endlich mal die anderen Spielmodi zu testen. Wingman fand ich auch ganz witzig. Je nach Startpunkt ist es zwar anfangs etwas quirlig und man kann schon mal Freund und Feind verwechseln :eek:, aber es hat viel Spaß gemacht. Die letzte "schnelle" Runde hat sich dann doch ganz schön lange hingezogen... :D

Schade, dass uns bei Annex so schnell die Puste ausging. Ich hätte das gerne noch auf anderen Karten gespielt.
Na, vielleicht beim nächsten Mal... ;)

Looooooooos alle eintragen die letzten Freitag dabei waren Biiiiiiittttttteeeeee.

War doch echt lustig und shadow mein Freund als du weg warst habe ich nur noch verloren.
Ich will doch nur mit dir spielen *ganz lieb guck*.

Mit den anderen natürlich auch Hi Hi.

Prisca,snow.spartiat,solo4ever,puffbohne usw. los alle eintragen.

Let`s lieg zerfetzt on the Map`s herum.

Gruß ein vorfreudiger Han

X30 Snowdog

Altenpfleger
Looooooooos alle eintragen die letzten Freitag dabei waren Biiiiiiittttttteeeeee.

War doch echt lustig und shadow mein Freund als du weg warst habe ich nur noch verloren.
Ich will doch nur mit dir spielen *ganz lieb guck*.

Mit den anderen natürlich auch Hi Hi.

Prisca,snow.spartiat,solo4ever,puffbohne usw. los alle eintragen.

Let`s lieg zerfetzt on the Map`s herum.

Gruß ein vorfreudiger Han
Leider geht es am Freitag nicht,Nachtschicht.:(

Für Freitag sind noch Plätze frei wollte ich nur mal so schreiben.

Das Prisca/Fridolin unbedingt am Freitag was mit ihrem Mann machen muß ist ja wohl die absolute Höhe Hi Hi.

Ps: die Säge ist geölt für heute abend.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Für Freitag sind noch Plätze frei wollte ich nur mal so schreiben.

Das Prisca/Fridolin unbedingt am Freitag was mit ihrem Mann machen muß ist ja wohl die absolute Höhe Hi Hi.

Ps: die Säge ist geölt für heute abend.

Es gibt auch noch ein Leben neben dem Zocken....zumindestens für mich spielt zocken nur noch eine deutlich untergeordnete Rolle.
Wenn man mich jetzt im Moment fragen würde , würde ich sagen vielleicht....werde es spontan entscheiden und wenn keine Plätze mehr frei sind ist das auch nicht schlimm.
Ist genauso mit heute Abend - da sind 10 Anmeldungen da ist es auch nicht schlimm wenn ich von Ja auf Nein wechsle. Rutsch eben einer nach.

Heinze

Pförtner des Altenheims
Es gibt auch noch ein Leben neben dem Zocken....

Ja, das stimmt ... man kann nicht jeden Tag daddeln ...

Manchmal hat man andere Pläne .... oder es kommt unerwarteter Besuch ....
.... oder man hat mal Lust auf ein anderes Spiel ... oder man hat mal gar keine Lust .... oder wasauchimmer .... :D :p ...

... und hätte ich 'ne "Wingwoman", wäre ich am Freitag wohl auch unterwegs ...
... und am Samstag ... und am Sonntag .... und am ... :) ...
... Du meine Güte ! ... ich wär' ja nur noch unterwegs ! ... :eek: ... ;) ...

Aber Han hat's ja auch nicht so tierisch ernst gemeint ... :D ...
.... Zitat: "Hi Hi" .... :) ...
Dass man nicht immer Zeit haben kann, ist ja selbstverständlich ......

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
... isch habe keine "Wingwoman" ...ich habe nur gestern und heute jeweils 5 Stunden im Garten geackert und "Stubben" ausgegraben und Geäst und so mit der Handsäge abgesägt.
Mir tun z.Z. schlicht und errgreifend die Pfoten weh. Die sind solche körperliche Arbeit gar nicht mehr gewohnt......

...und jetzt wo ich wieder "kann" hat mich Oma in die Verpflichtung genommen den Urwald um unser Haus herum zu entfernen.

ABER ab morgen solls ja wieder richtig schlechtes Wetter geben :D . Schlecht für den Urwald gut für mich :eek:

Ich nehme nie etwas ernst und meine es dementsprechend auch immer so.

Davon ab macht meine Wigwamwingwoman auch ab und an Ärger wenn es bei mir überhand nimmt.

Zum Glück habe ich nicht die Hosen an und kann mich bei jeder Gelegenheit zuhause nicht durchsetzen.

*denk* Gott sei Dank ist dann am Freitag nur die Granatencheaterin Killerbunny dabei*denk ende*.

*Nochmal denk* eine Frau reicht ja auch *denk ende*

*Ganz doll denk* ach du Schei...... mein Garten.Na wenn shadow sagt Wetter schlecht dann ist ja alles gut *denk ende*

Heinze

Pförtner des Altenheims
...ich habe nur gestern und heute jeweils 5 Stunden im Garten geackert und "Stubben" ausgegraben und Geäst und so mit der Handsäge abgesägt....und jetzt wo ich wieder "kann" hat mich Oma in die Verpflichtung genommen den Urwald um unser Haus herum zu entfernen.

Eben, genau das meine ich damit, dass man "andere Pläne" hat ....
... manchmal hat man einfach keine Zeit oder man hat am Tag zu viel gearbeitet und am Abend Lust auf etwas anderes ...
... falls man überhaupt noch auf etwas Lust hat und nicht einfach nur vor lauter Müdigkeit ins Bett fällt .... :( ...

Daddeln ist klasse und macht Spass, aber manchmal geht's halt zeitlich (oder auch körperlich) nicht ...
... tja, wir sind halt alle schon ein bissl älter ... :p :D ...
... aber solange wir noch einen Controller halten können, wird auch gespielt ... ;) ...

Oben