• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Heute abend kannst du Punkte auf deinem Körper zählen Heinze.

Info: Letzte drei Antworten von Heinze beinhalten insgesamt

145 Punkte und 19 smiles.

Info für shadow:Mir war langweilig.Jetzt muß ich mich warm machen für Holzfällertätigkeit in der Abendstund in gemütlicher Rund.

So die Säge wird nun noch ein bisschen sauber gemacht.
Wir freuen uns schon auf nachher.

Zuletzt bearbeitet:

Heinze

Pförtner des Altenheims
Heute abend kannst du Punkte auf deinem Körper zählen Heinze.
Info: Letzte drei Antworten von Heinze beinhalten insgesamt
145 Punkte und 19 smiles.
:D ... ja, Smilies lieb' ich auch ... :p ...

Ach, Han, Du wirst Dich heute aber anstrengen müssen, wenn Du mich treffen willst ...
.... momentan habe ich nämlich die dumme Angewohnheit, immer in laufende Sägen zu rennen ... :D :p ...

Anmerkung : Der Hammer macht schöne und vor allem große Punkte (Rückstandsfrei :D)
:D ... LOL ... :D ...
... dann gibt's auch nicht viel zu zählen ... :) ...
... da ich Beamter bin, kommt mir das sehr entgegen ... :p :D ...

Bis später !! ...

Zuletzt bearbeitet:

Prisca

Altenpfleger
Zum Glück habe ich nicht die Hosen an und kann mich bei jeder Gelegenheit zuhause nicht durchsetzen.

Guter Wingman!!! Ich denke, dafür hast Du Dir ein paar Granaten extra verdient.
smilie_happy_284.gif
Hasi... würdest Du das bitte in die Hand nehmen!? :D

Urwald hinterm Haus? :eek: Kommt mir irgendwie bekannt vor... :( Aber jetzt werden erst mal Locust gestutzt! Bis gleich!

X30 Snowdog

Altenpfleger
Es wahr wiedermal eine einzige Katastrophe,:mad:
will losrennen drücke die A-Taste nichts passiert,stehe hinter jemand drücke die Säge nichts passiert und das stärkste habe die Boom, Ziele Gegner dierekt auf den Körper und er wird nicht getroffen,bleibt einfach stehen und das 2mal.Baller ein ganzes Magazin in jemanden bleibt einfach stehen,bei Mir ein Schuß und Ich falle auf die Knie.
Wo ist der Gamergott?(nicht Han),will auch mal Sieger sein,nicht immer Zuschauer.(Frust):mad:
Es läuft alles mit verzögerung,weiß jemand einen Rat?(nicht Altersheim):eek:
Oder liegt es am Alter und die Reaktion ist saumäßig?,Ich weiß es nicht.:confused:
Und dann Mister Han,nemmt ihn die Waffen ab,bindet Ihn die Hände,oder rüstet Ihn mit ein Wattebausche aus.:cool:
So,genug geheult jetzt geht es mir ein wenig besser.:rolleyes:
Aber es hat wieder Spaß gemacht.:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mich geschmeichelt Snow. Für eine Trainingseinheit würde ich mich gerne mal anbieten.

Gut gebettet und schön eingefettet liegt die Säge in der Watte.

Ein reimender Gruß von der Killerratte.

Freitag geht es weiter und ich freu mich drauf.

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Ein Champion in der Warteschlange ;-)

Damit es auch wirklich jeder lesen kann...

Eine kleine Mitteilung (Ausnahme) über GoW 2...

So, es dauert nicht mehr lange und GoW 2 flattert bald in meinen Briefkasten...:cool: :cool: :cool:

Zieht EUCH schon mal warm an :D, denn der :eek: MEISTER :eek: ist bald zurück...

;) ;) ;)

Oben