• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Prisca

Altenpfleger
Bei GoW kommt die Motivation "nur" durch die Mitspieler (IMHO) was aber bei den X30ern eigentlich gegeben ist. (Noch gut die Kurve bekommen, gell - Ist aber wirklich so)

Ja, die hast Du gut gemeistert! Forza & Co. lassen grüßen? :D

Recht hast Du trotzdem! Wir spielen GoW 1 nun seit gut einem halben Jahr regelmäßig und wenn es mit den "alten Herrschaften" nicht immer wieder so viel Spaß machen würde, hätte meine Scheibe sicher schon 'ne dicke Staubschicht. ;)

Apropos Spaß - ich würde gerne mal wieder eine Runde "Anhang" spielen. Wer von Euch hätte denn auch Lust dazu? Ich würde dann einen zusätzlichen Termin in den Kalender setzen...

Mexx

Altenpfleger
Eigentlich ist doch Han Solo bekannt für sein Snipergewehr. Ich habe das am Mittwoch wieder gespürt. :D:D

Wenn der Termin von "Anhang" paßt, bin ich dabei.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Apropos Spaß - ich würde gerne mal wieder eine Runde "Anhang" spielen. Wer von Euch hätte denn auch Lust dazu? Ich würde dann einen zusätzlichen Termin in den Kalender setzen...
Muss zu meiner Schande gestehen das ich Anhang noch gar nicht gespielt habe :eek: Andererseits aber gerne wieder mal Lust auf eine Runde sägen hätte.

Allerdings Montags und Freitags nicht so gerne und wenn ich schon dabei bin - lieber GoW 2 als 1 :eek::eek: *bittenichthauen äh hier eher sägen*

Gruß
Thomas

Prisca

Altenpfleger
Anhang im 2er habe ich auch noch nicht gespielt. Das sollten wir uns doch mal anschauen! ;)

Freitags paßt es mir auch nicht so gut und montags ist Renntag - ich weiß... :p

Je nach Interesse können wir ja auch 2 Termine machen - einen für GoW 1 und einen für GoW 2. :D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Da ich mein Chaos auch solangsam wieder im Griff habe, währe ich auch dabei...muß doch spieltechnisch wieder aufholen....

Prisca

Altenpfleger
Ich habe mal für Montag, den 02.03.09 einen Termin in den Kalender gesetzt. ;)
Sollte dieser eher ungünstig sein, macht doch bitte andere Vorschläge!

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich habe mal für Montag, den 02.03.09 einen Termin in den Kalender gesetzt. ;)
Sollte dieser eher ungünstig sein, macht doch bitte andere Vorschläge!

Nun ja Montag oder Mittwoch ist eigenlich egal. Es sollte doch erst mal geklärt werden wer Lust auf diesen Modi hat und dann welche Karten gespielt werden.
Vor allen solllte außerdem sichergestellt sein das falls Cracks von diesem Spielmodi mitspielen so aufgeteilt werden können das die Teams gleichwertig sind.Denn wer sich in diesem Spielmodi sehr gut auskennt ist mehr als im Vorteil.....ich spreche da aus Erfahrung , da es sehr schnell frustrierend ist wenn man die Zonen nicht findet und man gegen das andere Team quasi zu 0 verliert....

Tom

Altenpfleger
Hallo,

...Vor allen solllte außerdem sichergestellt sein das falls Cracks von diesem Spielmodi mitspielen so aufgeteilt werden können das die Teams gleichwertig sind.Denn wer sich in diesem Spielmodi sehr gut auskennt ist mehr als im Vorteil.....ich spreche da aus Erfahrung , da es sehr schnell frustrierend ist wenn man die Zonen nicht findet und man gegen das andere Team quasi zu 0 verliert....

dem stimme ich zu.

Gruß
...Tom...

Oben