• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Godfall

Godfall
Firmen
Gearbox Publishing, Counterplay Games
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
naja
ich spiele nur casual
wenn überhaupt dann freitag und samstag von 23 bis 01 oder 02
bin erst lvl 25
mein kumpel 32
wollen heute den schmelztiegel boss aufs korn nehmen (wind realm)
hat er noch nicht solo geschafft
gestern ist der feuerschmied (sunsteel oder so) gefallen :)
geht uns nur um fun
Ok, mit Casual passt, Level bin ich noch einiges entfernt von euch, aber ich schau mal ob ich bis 23 Uhr noch bissl aufleveln kann und dann würde ich es einfach mal mit euch zusammen testen, wie es läuft. Würde mich über ne Einladung freuen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Was war das nen lustiger Abend gestern :giggle:und zudem später Abend geworden:sleep:. Wirklich gelungen das Update und fühlt sich teils an wie ein neues Spiel.
 

svvoop

Nachtschwärmer
Sponsor
Was war das nen lustiger Abend gestern :giggle:und zudem später Abend geworden:sleep:. Wirklich gelungen das Update und fühlt sich teils an wie ein neues Spiel.

jawollja der abend war mega!

es spielt sich viel direkter und noch schneller! dazu hat mich echt die grafik erneut und noch mehr geflasht!
und selbst zu dritt bei mir nicht ein mikro-ruckler - geilomeilo!

bin happy dass die dran arbeiten
ich liebe das kampf-gameplay
 

svvoop

Nachtschwärmer
Sponsor
die erwartungshaltung muss klar sein!

godfall ist in meinen augen eines der geilsten kampfspiele. wer nach nem storylastigen actionadventure sucht wird hier nicht fündig.

hier gehts um kämpfen, looten und characterbuilds auszutesten und an dem lieblingsbuild zu feilen.

ohne den genialen ps5 controller würde mir das kämpfen nur halb so viel spaß bringen.
 
Oben