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Thommysoft

Thommysoft

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Ein Looter-Slasher (3rd-Person-Melee, Solo/Koop, Unreal Engine 4) von Counterplay Games und Gearbox Publishing. Exklusiv für PS5 im Herbst 2020.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Axelent

Axelent

Sonntagsfahrer
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Ich bin total gehyped auf Godfall... genau das was ich schon seit langem suche.
Nahkampf mit Skillbäumen und Loot...und unterschiedlichen individuell anpassbaren Rüstungen ... dazu eine Mischung aus schnellem und gezieltem Gameplay.
Irgendwie ein wenig wie ein Action Rpg im Diablo Stil, mit Gameplay wo blocken und Movement zählt.

Ich hoffe jedoch, das es nicht zu schwer ist. Grafisch find ich das Spiel top.
 
Zäpp

Zäpp

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Dieser Claptrap PreOrder Trailer hat die Erwartungen wieder etwas gesenkt, aber mittlerweile habe ich da deutlich mehr Interesse dran, als noch bei der Ankündigung. Wird aber sicher kein Day One (dann bräuchte man ja auch die Konsole). Werde mal schauen wie gut das Spiel am Ende wirklich ist und dann entscheiden. Vielleicht gibt es ja dann irgendwelche PS5 Bundle.
 
Axelent

Axelent

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Dieser Claptrap PreOrder Trailer hat die Erwartungen wieder etwas gesenkt, aber mittlerweile habe ich da deutlich mehr Interesse dran, als noch bei der Ankündigung. Wird aber sicher kein Day One (dann bräuchte man ja auch die Konsole). Werde mal schauen wie gut das Spiel am Ende wirklich ist und dann entscheiden. Vielleicht gibt es ja dann irgendwelche PS5 Bundle.
Auch wenn Claptrap nicht wirklich zum Spiel passt, unterstreicht es ja deren Humor.
Ich finde das witzig. :D
 
G

Grauwolf

Guest
Das Spiel sieht cool aus aber da sind mir einfach noch zuviele ?
Hat das Spiel überhaupt eine Story ? .....wenn ja,wie lange ist die Spieldauer ?
Gibt es einen Wiederspielwert nach beenden der Kampagne ?
Das Gameplay macht bestimmt Spass aber bis jetzt sieht es für mich so aus,dass man von einer Kampfarena zur nächsten sich kämpft und Unterwegs paar Gegner schnetzelt und Loot einsammelt.
Gibt es zB ein Skill-System bzw Skill-Tree wo ich meine Waffen und Ausrüstung verbessern kann ?
So langsam wird es Zeit das die Entwickler mal Klartext reden und nicht nur nur ein paar Gameplay Schnipsel zeigen.
Werde das Spiel im Auge behalten aber ich seh noch keinen Grund warum ich Godfall vorbestellen sollte.
 
Axelent

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Sonntagsfahrer
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Das Spiel sieht cool aus aber da sind mir einfach noch zuviele ?
Hat das Spiel überhaupt eine Story ? .....wenn ja,wie lange ist die Spieldauer ?
Gibt es einen Wiederspielwert nach beenden der Kampagne ?
Das Gameplay macht bestimmt Spass aber bis jetzt sieht es für mich so aus,dass man von einer Kampfarena zur nächsten sich kämpft und Unterwegs paar Gegner schnetzelt und Loot einsammelt.
Gibt es zB ein Skill-System bzw Skill-Tree wo ich meine Waffen und Ausrüstung verbessern kann ?
So langsam wird es Zeit das die Entwickler mal Klartext reden und nicht nur nur ein paar Gameplay Schnipsel zeigen.
Werde das Spiel im Auge behalten aber ich seh noch keinen Grund warum ich Godfall vorbestellen sollte.
Skill Tree und Entwicklung wurde längst schon erklärt.
In kürze.
8 individuell Skillbare Rüstungen mit eigenem Skilltree.
Dazu uff ich glaube 5 Waffentypen mit ebenfalls eigenem Silltree.
Und unsere Rüstung A, spielt sich wohl anders, selbst wenn wir die gleichen Skillungen vorgenommen haben aber in einer unterschiedlichen Reihenfolge.

Suche mal die Ankündigungen zum Spiel durch. Der Designer hat da schon viel vom Spiel erzählt.
Siehe Gameplay Walkthroug in Post 3 von Zäpp
 
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