• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Godfall

Godfall
Firmen
Gearbox Publishing, Counterplay Games
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Ist für mich ein PS-Plus Kandidat für April oder Mai ? ? ...da es es noch nicht viele Only PS5 - Spiele gibt wäre es doch denkbar :unsure::cool:
 

svvoop

Nachtschwärmer
Sponsor
Ist für mich ein PS-Plus Kandidat für April oder Mai ? ? ...da es es noch nicht viele Only PS5 - Spiele gibt wäre es doch denkbar :unsure::cool:

denkbar ist immer vieles.

ich denke aber nicht, dass der ps5 psplus titel ein „only“ ps5 titel sein muss, sondern jeglicher titel der ne echte ps5 version anzubieten hat, am start sein kann.

während ich so schreibe fällt mir da maneater ein, den gibts auch als ps4 version.

ich lass mich überraschen wobei ps+ die playerbase natürlich erheblich steigern würde 😃
 

3ngele

Frührentner
Godfall ist gerade im PS Store für etwa 46 Euro im Angebot !!!

Wie ist euer Feedback zum Spiel ?
Hat das Update was gebracht ?
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hab mir das Spiel nun auch.

Hab nur das Tutorial beendet und finde das Ding echt geil!

Logisch ich kann noch nix über Langzeit Spaß sagen... aber eins kann ich beurteilen.

Die Grafik ist für meinen Geschmack super!
Das Kampfsystem ist mega...
Wie man schon nach 30 Spielminuten versucht die Gegner mit Stil zu plätten... Hammer!

Ich glaube das ist genau die Art Spiel, die man als Papa nach 12 Stunden Arbeit spielt und sich dabei unheimlich gut fühlt, weil man wirklich mal die Sau rauslassen kann, weil das zumindest in dem Schwierigkeitsgrad in dem ich bin(standard) nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer ist.
 

svvoop

Nachtschwärmer
Sponsor
Hab mir das Spiel nun auch.

Hab nur das Tutorial beendet und finde das Ding echt geil!

Logisch ich kann noch nix über Langzeit Spaß sagen... aber eins kann ich beurteilen.

Die Grafik ist für meinen Geschmack super!
Das Kampfsystem ist mega...
Wie man schon nach 30 Spielminuten versucht die Gegner mit Stil zu plätten... Hammer!

Ich glaube das ist genau die Art Spiel, die man als Papa nach 12 Stunden Arbeit spielt und sich dabei unheimlich gut fühlt, weil man wirklich mal die Sau rauslassen kann, weil das zumindest in dem Schwierigkeitsgrad in dem ich bin(standard) nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer ist.

das empfinde ich exakt genauso :)
bist heut noch bissl online?
 
Oben