• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ghostbusters das Videospiel

Ogmork

Altenpfleger
also ich weiss nicht. irgendwie stell ich mich zu blöd an. ich gehe im dritten level schon immer drauf und komm nicht weiter. sehr frustrierend teilweise wegen verdammt langen ladezeiten. das ist das erste was mir negativ auffiel.
Hast du das Spiel auf der Festplatte installiert? Ich kann mich nicht an lange Ladezeiten erinnern... Alzheimer...:eek:
 
G

gonzo

Guest
Die US Version gibt es bei dvdboxoffice
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
versandkostenfrei und neu für 40 €.

Habe zu PS1 Zeiten dort immer meine Rollenspiele bestellt - schnell und zuverlässig und immer zollfrei.


Wie schnell ist man denn beim Spiel durch???
 

resh

Frührentner
Die US Version gibt es bei dvdboxoffice
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
versandkostenfrei und neu für 40 €.

Habe zu PS1 Zeiten dort immer meine Rollenspiele bestellt - schnell und zuverlässig und immer zollfrei.


Wie schnell ist man denn beim Spiel durch???

Kommt drauf an wie doof man sich anstellt. Ich finde das Game z.B. sehr schwer und brauche daher wohl etwas länger. teilweise finde ich es sogar etwas unfähr, aber trotzdem saugeil. Normale Spielzeit beträgt wohl so um die 8 Stunden. Hab ich jedenfalls gelesen. Ich bin schon bei 3 Stunden reine Spielzeit und hab knapp nen drittel geschafft. Ich werd alt ;) wenn ich so lese das alle anderen da so durchmaschieren :confused::mad::rolleyes::D
 

X30 beo

Rat der Weisen
Die US Version gibt es bei dvdboxoffice
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
versandkostenfrei und neu für 40 €.

Habe zu PS1 Zeiten dort immer meine Rollenspiele bestellt - schnell und zuverlässig und immer zollfrei.


Wie schnell ist man denn beim Spiel durch???
Ähh Zollfrei? Das würde ich nicht unterschreiben. So weit ich das gesehen hab kommt der Shop aus Kanada und da fällt Zoll an. Natürlich nur wenn es der Zoll auch aufhält :D.
 
G

gonzo

Guest
Ähh Zollfrei? Das würde ich nicht unterschreiben. So weit ich das gesehen hab kommt der Shop aus Kanada und da fällt Zoll an. Natürlich nur wenn es der Zoll auch aufhält :D.

Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten. Ich habe bei ca. 70-80 Bestellungen damals nie Zoll gezahlt.

Naja, vielleicht teste ich es mal wieder.
 

Fading

Senior
1a game!! Hab's mir gebraucht auf der Grotte für 49,99 € gekauft. Mittlerweile bieten sie das Spiel dort schon für 46,-- € an! Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen. Die englische Tonspur lässt sich ausstellen und man kann es komplett in Deutsch zocken. Die Grafik ist bombastisch schön, stellenweise hat man sogar das Gefühl, direkt im Film zu sein. Es macht so viel Laune und die Sprüche und Filmsequenzen sind einfach nur göttlich. Der Schwierigkeitsgrad ist wirklich sehr anspruchsvoll, kommt man in leicht noch gerade so durch, wirds auf "erfahren" schon zur Geduldsprobe. Ich weiß nicht, wie es dann auf schwer ist. Aber wirklich seeeehr empfehlenswert!!!

Liebe Grüße
die Fade :)
 
Oben