• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ghostbusters das Videospiel

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
G

generalraam

Jungspund
Mitglied seit
07. Januar 2009
Beiträge
41
Ich hab keine Angst vor Geistern....!
Soll ja jetzt dieses Jahr endlich soweit sein!:)
Die Story soweit ich weiss,setzt ein paar Jahre nach Ghostbusters 2 an.Dennoch soll man wieder einige der kultigen Geister im Spiel bewundern können(Marshmellow Man und Slimer!).Optisch sieht´s auch noch lecker aus!Schade ist nur das man das Spiel nicht im 4erCoop Spielen kann.:(Man spielt lediglich den "Neuen" der mit den Jungs loszieht.Angeblich liegt das an gescripteten Events im Spiel das man nicht zu viert jagen kann.Dennoch freue ich mich riesig über den Titel!Wäre auch zu schade wenn dieser ehemalige Activision Titel untergegangen wäre.Am 19.Juni ist es dann soweit!(Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
)

Hier nochmal ein Trailer:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bilder!!!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Nicht vergessen:niemals die Strahlen kreuzen!
 
tastepolice

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
11. Januar 2009
Beiträge
219
ich freue mich auch tierisch auf das game. peter venkman war der held meiner kindheit. - mama, da brennt die m....i !!! - :D
 
Ehrenmitglied

Ehrenmitglied

Jungspund
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
61
Jucheee - wenn ich Ray im Hintergrund trällern hör', möcht ich glatt mein knöchriges Tanzbein schwingen...
 
X30 RavenNCE

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Mitglied seit
16. November 2008
Beiträge
263
Oh ja...ich erinner mich noch an die Doppelvorstellung zum Release von "Ghostbuster 2" im Kino. So ziemlich alle Leute haben bei den Soundtracks mitgesungen und die Stimmung war der Hammer. Sehr geil und das Spiel hole ich mir denke ich auf jeden Fall.
 
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
Ist auf jedenfall auf meinem Radar......
 
G

generalraam

Jungspund
Mitglied seit
07. Januar 2009
Beiträge
41
Online Coop bei Ghostbusters?Das Spiel ist sowas von gekauft!
 
Fading

Fading

Senior
Mitglied seit
10. Oktober 2007
Beiträge
5.744
uiiiiiih an das Game hab ich ja schon gar nicht mehr gedacht!!!!
Das hol ich mir auf jeden Fall.. ghostbusters sind Kult und die
Grafik verspricht auch so einiges. Peter Vankman... jupp, der war
wirklich genial:)
 
G

generalraam

Jungspund
Mitglied seit
07. Januar 2009
Beiträge
41
Also Ray Stanz und Egon Spengler waren eigendlich meine Lieblingsgeisterjäger.Ich finde sie um einiges sympatischer als Peter Vankman(jedoch ist der auch ein muß!).Winston Zedemore ist leider keine wirkliche Charackterrolle.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben